Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
*Fee schrieb:
Och....ein "Jagdunfall".... :D :D :D
also da fällt mir auch ein toller darwin award inhaber ein... der wollte russisch roulette spielen und hat in eine halbautomatische pistole (21 schuss oder so) eine patrone reingepackt... er war so doof und wusste nicht dass der pistole dass egal ist wie viele patronen noch drinne sind und definitiv IMMER schießt.... so wie es bei normalen pistolen halt der fall ist... :D :D :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
also da fällt mir auch ein toller darwin award inhaber ein... der wollte russisch roulette spielen und hat in eine halbautomatische pistole (21 schuss oder so) eine patrone reingepackt... er war so doof und wusste nicht dass der pistole dass egal ist wie viele patronen noch drinne sind und definitiv IMMER schießt.... so wie es bei normalen pistolen halt der fall ist... :D :D :D

Auch nich schlecht :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.063
13.021
168
Metalfranken
Hmm, des hört sich nach viel Spass an.
Ich nehm mir einfach die Woche frei, scheiß auf Uni.

Wieviele Fächer wollt ich eigentlich nächstes Semester nehmen? :confused: