ich nichtTomatentöter schrieb:ich find immer mehr Gründe dass 2007 mein letztes Wacken sein wird.

ich werds ja sehen wies nächstes Jahr wird. Aber einiges nervt mich schon...........Kate McGee schrieb:ich nicht
in 2,5 Wochen ist Maiden![]()
hmm, vielleicht sollte ich schon mal die Karte nach BA schaffen? bevor ichs dann vergess
Kann sie also fast nicht vergessengibs mir, ich kriegs kaputt!Tomatentöter schrieb:so, das sollte idiotensicher sein![]()

Ich mein ne Wegbeschreibung, da kannste dich höchstens verfahrenarcane schrieb:gibs mir, ich kriegs kaputt!
![]()

die? wem denn? .oO (grauenhafte grammatikTomatentöter schrieb:Ich mein ne Wegbeschreibung, da kannste dich höchstens verfahren
Aber das trau ich die locker zu![]()
)
ich hab mir höchstens mal die landschaft angesehen 
dir mein ich (scheiß Tippfehlerarcane schrieb:die? wem denn? .oO (grauenhafte grammatik![]()
)
ich hab mich noch nie verfahrenich hab mir höchstens mal die landschaft angesehen
![]()
)kennst doch meine wegfindungsroutinen gar netTomatentöter schrieb:dir mein ich (scheiß Tippfehler)

aber ich kann sie mir vorstellenarcane schrieb:kennst doch meine wegfindungsroutinen gar net![]()