Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
weil dus grad gehört hast: Infinity zB ist auch gut, aber... Black Diamond ist einfach noch typischer und irgendwie... "in der Kürze liegt die Würze" konkreter und mehr auffe Fresse. :D
Wobei ja Hunting High and Low auch gut ist, aber.....hm... Nee, beschaff dir mal Black Diamond. :D Muss man haben. Eigentlich.
Könntest mir des mal zukommen lassen? *liebguck* :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Könntest mir des mal zukommen lassen? *liebguck* :)
Könnte ich, aber...
Tomatentöter schrieb:
ich könnt auch mal saugen.......
...kannst du auch machen.

Hier in KC hab ichs net; wenn dus am Montag noch net anderweitig hast kann ich das machen. Sofern mein Internet in BA grad geht. :rolleyes:

*denk* hoffe der säuft sich net zam mit den Antibiotika :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich hasse es wenn mir Tabletten im Hals steckenbleiben. Oder steckenzubleiben scheinen. :rolleyes:

Ach ja...die Hex wollte ja die Platte mal hören...is ja eh im Auto.
Hm, sonst noch was? Ach ja, der E. kriegt noch ne Mail.
Sonst? Ja fahr ich jetzt.....nein, ich bleib nicht unten.....scheiß auf die Fahrerei.
Ja, den Katalog durchschauen. Oder die Website.

Himmel, kann das Ding net noch nen Millimeter weiter runterrutschen?