wenn man jetzt noch wüßte was du anschaust! hehe kanns mir vorstellen! geil is entweder bier oder ne frau...Papa Joe schrieb:Yeah, sieht geil aus![]()
shader schrieb:wenn man jetzt noch wüßte was du anschaust! hehe kanns mir vorstellen! geil is entweder bier oder ne frau...![]()
![]()
Papa Joe schrieb:Muss ich dich entäuschen, ich meinte ein T-Shirt![]()
grinsekatze666 schrieb:Mit 'ner Frau drin?![]()
Papa Joe schrieb:Ne, mit Harry Potter drauf. Nobbi und ich ham wieder selbst eins entworfen![]()
Papa Joe schrieb:Ne, mit Harry Potter drauf. Nobbi und ich ham wieder selbst eins entworfen![]()
Ich hab dir immer angeboten: wennße ne Frage hast, frag mich!Kate McGee schrieb:wieso ist die Vorlesung vom L. so sinnlos?
das war doch ne FrageTALKHEAVY schrieb:Ich hab dir immer angeboten: wennße ne Frage hast, frag mich!
ich habe auf jede Frage irgendeine Antwort.
abert nein du willst ja lieber inne uni.![]()
wieso nimmste eigentlich nich DIE Cremes die du kennst? ich wuerd das Risiko nicht eingehen mit neuen Sachen.Kate McGee schrieb:das war doch ne Frage
*denk* bitte nein...nicht schon wieder...kommt das jetzt weil ich die Creme nicht gewohnt bin oder geht das SCHON wieder los?
hmm, kann ichs mir leisten?
die kenn ich ja schon...hab die auch schon verwendet...aber halt vor...vor sechs Wochen oder so das letzte Mal.TALKHEAVY schrieb:wieso nimmste eigentlich nich DIE Cremes die du kennst? ich wuerd das Risiko nicht eingehen mit neuen Sachen.