Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
so, fertig.
und warum bin ich DA nicht schon eher....? naja, ich werd's verschmerzen... immerhin danach keine arbeit mehr, so wie mit denen :rolleyes:

und... warum steht nachdem ich auf löschen bin etz alles in französisch da? *seufz*
ich dachte.....

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ach verdammt, morgen doch um 8 :/
was hab ich auch nachgeschaut :o

mmh. weiß immer noch net so recht, was ich da machen soll :( besuchen? wenigstens zurückschreiben? anrufen? mh. :( aber werden jetzt eh erst mal genug haben...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
kann amazon nich die limitierte ham :o

da bestellen wären ja nochmal... 7 euro? extra :rolleyes: es sei denn, ich... jemand... braucht wer was vom... IHN könnt ich mal fragen :) wollt ich ja sowieso mal... :D
hm. freitag? das wird noch so lang zeit haben *denk*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
dann... schau ich mir jetzt mal sein neues notebook an *beschließ*

wenn sich hier nix mehr tut?

noch kurz...

und ihm eröffnen, dass er morgen 2 stunden früher aufstehen muss :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
aber ich rechne nur die Ebene mit y=0. Bei ner anderen wirds noch aufwändiger als des jetzt..........

erstmal schaun was so rauskommt............

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
yoo geil. als höhepunkt des tages bekomme ich mein frisch gewaschenes "neues" handy serviert. *kotz*