cHa0sQuEeN (07:04 PM) :
*ding dong*
GummiBEAchen (07:05 PM) :
lol * tür aufmach*
cHa0sQuEeN (07:05 PM) :
*buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh....süßes oder es gibt saures*
GummiBEAchen (07:06 PM) :
*na, was hast du dir denn als saures ausgedacht frag*
cHa0sQuEeN (07:06 PM) :
*aber klar, willste sehen doofe tante?*
GummiBEAchen (07:06 PM) :
*türlich du kleine göre*
cHa0sQuEeN (07:06 PM) :
*dir ne zitrone geb*
GummiBEAchen (07:07 PM) :
*ui das is ja kreativ gewesen du dummes wesen. du weißt doch gar nicht was halloween is!!*
cHa0sQuEeN (07:08 PM) :
*dohoch*
(kommentar: was die doofe tante nich weiß: verbündete schmeißen gerade verfaulte eier durch die gegend, aber PSSST!)
GummiBEAchen (07:09 PM) :
*du kleines verfluchtes kind. ich wette deine eltern haben dir gesagt dass du mir die zitrone geben sollst, weil du auf sowas ja mit deinen 13 jahren gar nicht kommst*
GummiBEAchen (07:10 PM) :
(kommentar: was die dumme göre nich weiß: da kommt grad einer der in mein haus will und schleuicht sich hinter das mädel und ist kurz davor es ztu würgen... Aber PSSST!!!)
cHa0sQuEeN (07:12 PM) :
*ich mach ncih was meine eltern sagen, ich bin nich so ein mutterkindchen wie du, du dumme tante*
(kommentar: in dem moment, wo die dumme tante nich guckt, schleicht sich ein kleiner cyberwurm in das haus, der bald groß und stark wird und dann die dumme tante tot macht, aber PSSSSSSST!!!)
GummiBEAchen (07:15 PM) :
*Ach so. du weißt also wie ich früher war du besserwisserische dumme göre. halt einfach mal deine klappe bevor noch schlimmeres passiert und richte deinen eltern mein beilied aus, dass sie sowas wie dich bekommen haben*
(Kommentar: In diesem Moment packt der mann zu erwürgt das mädchen und legt sie in die Kühltruhe. Die eltern haben keine anzeige erstatten und nach 5 jahren ist die frau dann wegen dem cyberwurm gefressen wprden. Und wenn sie nich gestorben sind, dann leben sie noch heute... Aber PSSSSSSSSSSSSSSSSSST!!!!)