Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Mist, dass das Album nur 6 Songs drauf hat.....da ist echt ein Song geiler als der andere. Und wenn ich bedenke, dass er grad mal so alt ist wie ich...
Na des is doch a gute Zeit!Linda schrieb:weiß ich nich, ich wollte nochmal telefonieren, wann ich sie hinkutschen soll. ich denke mal, daß sie so gegen neun oder zehn dort sein muss ... also ich denke so ab half elfe oder so .... frühestens brauchste kommen, weil vorher wird bestimmt eh nix los sein
so off to bed
wie wo was ?Thorin_Eichenschild schrieb:Mist, dass das Album nur 6 Songs drauf hat.....da ist echt ein Song geiler als der andere. Und wenn ich bedenke, dass er grad mal so alt ist wie ich...
drück dich mal deutlicher aus, SäuferTomatentöter schrieb:ahjka, ich auch![]()
Ich glaub, dass hatte ich hier vor ein paar Monaten schonmal gepostet. Dark Empire heißt die Band. Ist die Band von einem ausm Blind Guardian Forum, mit Jens Carlsson als Sänger.METALPOPE667 schrieb:wie wo was ?
Uiuiui....das gibt nen Schädel morgen.....Tomatentöter schrieb:wurde auxch mal Zeoit, dass dei Flasche Korn leerenr wird![]()
Nööm,, so viel wars nedHex schrieb:Uiuiui....das gibt nen Schädel morgen.....![]()