ich leg nen gutes wort für dich einRain schrieb:God give me patience!!!
Ja? Das wär toll, wär echt mal angebracht! Ich mutier hier grad schon wieder zum wildgewordenen Rumpelstilzchen!METALPOPE667 schrieb:ich leg nen gutes wort für dich ein![]()
HELL YEAH... so richt mit ums lagerfeuer hoppen und splattereffekten zum schluß ? :Rain schrieb:Ja? Das wär toll, wär echt mal angebracht! Ich mutier hier grad schon wieder zum wildgewordenen Rumpelstilzchen!
METALPOPE667 schrieb:*denk*
sieh an ... meine lieblingskate is auch schon online![]()
wegen den nerv-bälgern ?*Fee schrieb:Ohne die Supernanny hätt ich heute glaub ich vergessen die Pille zu nehmen![]()
wieso redet die supernanny von der pille?`*Fee schrieb:Ohne die Supernanny hätt ich heute glaub ich vergessen die Pille zu nehmen![]()
METALPOPE667 schrieb:wegen den nerv-bälgern ?![]()
asoooooo*Fee schrieb:Richtig![]()
Also wenn man sich das auch ansieht, was da für Bälger rumlaufen, da vergeht einem ja wirklich sämtlich Lust am Kinderkriegen.....nicht das ich momentan überhaupt welche haben willMETALPOPE667 schrieb:wegen den nerv-bälgern ?![]()
The evil that men do ....Kate McGee schrieb:oh mein GOTT, in sechs Wochen um die Zeit steh ich bei Maiden![]()
![]()
*pfeif*
*brüll* LIVING ON A RAZOR'S EDGE
Samma, was eigentlich im MSN los? Schreibst du wirklich nix oder geht nur irgendwas wieder mal net?METALPOPE667 schrieb:The evil that men do ....![]()