hm ... doch das neandertal ...TALKHEAVY schrieb:In Koeln! Das MUESSTE ganz in der naehe sein, ich bin sonst SELTEM so weit suedlich!![]()
Nix da, wenn schon dann steh ich zu meiner GlatzeKate McGee schrieb:Zumindest ne Zeit lang NOCH net.
Kannst ja die Haare die dir ausfallen aufheben und dir irgendwann ne Perücke draus machen lassen oder ein Toupet.is mir heut früh eingefallen als ich meine Bürste "ausgeleert" hab.
Jawoil!Tomatentöter schrieb:Nix da, wenn schon dann steh ich zu meiner Glatze![]()
Ach, hast du da Verwandte!?METALPOPE667 schrieb:hm ... doch das neandertal ...![]()
nicht ganz da ...TALKHEAVY schrieb:Ach, hast du da Verwandte!?![]()
TALKHEAVY schrieb:In Koeln! Das MUESSTE ganz in der naehe sein, ich bin sonst SELTEM so weit suedlich!![]()
vor allem BIER in KÖLN ... *wechlach*Kate McGee schrieb:
aber da kann man doch kein Bier trinken...
ja das mein ich doch eben...METALPOPE667 schrieb:vor allem BIER in KÖLN ... *wechlach*![]()
Ach Kaete, was meinßt warum ich ne TASCHE mitnehm?Kate McGee schrieb:
aber da kann man doch kein Bier trinken...
du, das schaff ich nich ganz...hab lange Uni und bis ich dann drüben bin...wird n bisschen knapp, sorry.TALKHEAVY schrieb:Ach Kaete, was meinßt warum ich ne TASCHE mitnehm?
Kommt ihr morgen dann eben Rum?
Echt schade, wenn ich schon mal bei EUCH bin...Kate McGee schrieb:du, das schaff ich nich ganz...hab lange Uni und bis ich dann drüben bin...wird n bisschen knapp, sorry.![]()