arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
arcane schrieb:*wlan tätschel* braaaav. so is gut![]()
und seitdem...icq schrieb:[10:46:12] *** You have been disconnected. Mon Oct 23 10:46:12 2006.

schön
*keks geb*arcane schrieb:*wlan tätschel* braaaav. so is gut![]()
und seitdem...icq schrieb:[10:46:12] *** You have been disconnected. Mon Oct 23 10:46:12 2006.

*keks geb*
simmer dabeiWir habens doch noch geschafft. Das 4. WB wird am 05.+06.01.07 in der Hauptsmoorhalle in Strullendorf stattfinden. Karten wirds ab 01.11. geben.

hast aber lang gebraucht. Steht doch schon in zig Forenarcane schrieb:oh, auch gefunden
simmer dabei![]()

pf. nicht in denen, in denen ich verkehre... ww war ich halt jetzt ein paar tage nimmer.Tomatentöter schrieb:hast aber lang gebraucht. Steht doch schon in zig Foren![]()
naja, vielleicht klappts ja doch... jetzt bin ich grad so...*notier: Weihnachtsgeschenk für TT = Anti-Glatzen-Mittel*Tomatentöter schrieb:Schon wieder nen halben Teppich in der Bürste

die Philosophen zum Beispiel, im Falle der Logik-Veranstaltung.arcane schrieb:WAAAAAAAH! ich bin jetzt nicht grad 9 stunden zu früh aufgestanden?
ich hätte DOCH gestern nochmal nachschauen sollen...
wer schreibt bitteschön ausweichtermine ins flexnow![]()

mh. logik hätt ich dieses semester auch belegen könnenKate McGee schrieb:die Philosophen zum Beispiel, im Falle der Logik-Veranstaltung.
Und der eine Psycho-Prof. Allerdings hatte der dann soviel Bock auf Lehren, dass er jetzt einfach an beiden Terminen Vorlesungen hält.![]()