Kate McGee
W:O:A Metalgod
*resigniert anguck* mir is eh schon kalt........mach nur......Tapio schrieb:Du brauchst ne Abkühlung, du läufst heiß.
*miteimerkaltemwassernäherkomm*
*resigniert anguck* mir is eh schon kalt........mach nur......Tapio schrieb:Du brauchst ne Abkühlung, du läufst heiß.
*miteimerkaltemwassernäherkomm*
So macht das keinen Spaß. *sichnebenseinenwassereimersetzunddeprimiertguck*Kate McGee schrieb:*resigniert anguck* mir is eh schon kalt........mach nur......
*in sich reingrins*Tapio schrieb:So macht das keinen Spaß. *sichnebenseinenwassereimersetzunddeprimiertguck*

sogar an beiden Waschbecken...Bewegung tut gut.Kate McGee schrieb:*trotzdem kalte Hände hat*
*grummel*
---------
und abgesehen davon...... *grummel*![]()

Hm?Tippen?Tapio schrieb:Bewegung tut gut.
*knuddel*Hm?

klassischer Effekt.Zählt nicht als Bewegung.Kate McGee schrieb:Tippen?
Ich bewege mit der Linken ja ständig die Maus, aber die kühlt eher noch mehr aus...klassischer Effekt.
*reknuddel* basst schowidder. Hab nur worauf gewartet.
Ja, ist normal.
du, ich lauf jetzt wieder soviel in BA rum...z.B. zu dem Ausweisaktualisierungsautomaten in der Kapuzinerstraße...um dann zu merken dass ich meinen Ausweis noch vom Wacken in KC liegen hab...Tapio schrieb:Zählt nicht als Bewegung.Ja, ist normal.
![]()

Tomatentöter schrieb:http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjYxMnw2Mg==
Wow, ich bin beeindruckt. Die hats echt drauf!

Zeit klingt gut.Kate McGee schrieb:du, ich lauf jetzt wieder soviel in BA rum...z.B. zu dem Ausweisaktualisierungsautomaten in der Kapuzinerstraße...um dann zu merken dass ich meinen Ausweis noch vom Wacken in KC liegen hab...
...dieses Semester hab ich ohnehin etwas mehr Zeit rumzulaufen...vielleicht schaff ichs endlich mal in den Hain![]()

haste die aktuelle Version vom Flashplayer?woa-klappstuhl schrieb:Na, wenn Du das sagst??
Hab nur ne leere Fläche mit nem roten X drinne!!!![]()