Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
lol

prof schrieb:
das diagramm war ein klick-erlebnis
soso. da hat der gute mann aber höchstens den ausschalter gehört - das einzige, was ich in dem zusammenhang gehört hab, war "verwirrend" und "keinen plan, was er damit sagen wollte" :D
naja, dafür sind ja wir dann da :D

und es geht weiter, wie es aufgehört hat... aber diesmal nur 15 min zu früh fertig gewesen :D also... 33% :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
sooo... noch mehr baum im zimmer. aber mein schatzi wieder :)

ich sollte mir auch mal merken, dass "abkürzungen"... *hüstel* wahrscheinlich hätte ich einfach da am anfang... *nächstes mal gleich nochmal probier* :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
da fällt mir doch ein... ich hab doch hier noch ne cd :confused: *im rucksack rumwühl*

soll ich heute nach gunzendorf? ich bin so unmotiviert... :/ aber allein daheim rumsitzen is auch doof :(