Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
TALKHEAVY schrieb:
Tja dann weis ich auch nicht...

ich wollte nur helfen!

das is lieb..

aber helfen kannste mir nur wennde mir nen paar sachen erklärst die ich im mom echt nich verstehe... haben zwar auch mit den finnen zu tun aber das eher am rande.,..

und da ich deine aufmunternden kommentare dazu kenn lass ichs lieber dir das genau zu erklären.. :/

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
oho... da will jemand nicht, dass man bilder speichert :rolleyes:
süß - aber wirkungslos...

*richtung leckere nudeln verschwind* :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
da sind ja noch fragen offen :o
*dran erinner*

mh.

wär doch gelacht, wenn wir die "freizeit" nicht irgendwie sinnvoll nutzen könnten *fg*

außerdem hab ich eh noch... taaaaausende von zeichen gut. und noch viel mehr g. :o
:D

hum hum *gitarre schnapp*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
8528. jaaa, das denk ich auch grad :D

hum hum. sehr interessant. ob ich wohl mal anmerken sollte, dass das ein wunderbarer g.-ersatz wäre *hüstel* :D

mh. soll ich die zeit stoppen? gna. hab doch eigentlich besseres zu tun :rolleyes:

*seufz*
*gitarre wieder nehm*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
arg... jetzt soll ich das auch noch machen :rolleyes:

hm... das is doch doof. immer so andeutungen und dann nix erzählen :( ich hab doch viel zu viel phantasie!