Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich hab doch keine zeit....

gnah, und zum lesen komm ich auch nich mehr. immer diese "kurzen" telefongespräche, bei denen man sich nach ner dreiviertelstunde verabschiedet um dann noch ne stunde weiterzureden :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ich hab doch keine zeit....

gnah, und zum lesen komm ich auch nich mehr. immer diese "kurzen" telefongespräche, bei denen man sich nach ner dreiviertelstunde verabschiedet um dann noch ne stunde weiterzureden :rolleyes:
:eek: :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
argh, jetzt muss ich sie auch noch schnell anrufen.
solche idioten, ich wusste doch, sie haben nur meine kontonummer. aber das geld zu überweisen ohne was zu sagen is ganz großes kino :rolleyes:

aber irgendwie is das schon sehr geil.
grad bei sowas kriegste für das geld ja etz schon....
hm.
auch will.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
vorkasse. nur noch vorkasse.
:o

mh. hätte das eventuell doch noch...? waren die hoffnungen gar nicht so...? und... ich weiß immer noch nicht... mh. aber scheint ja nicht so schlecht... also doch, aber... so einseitig zumindest. mh. mh. schade :(

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
d'oh... der kriegt doch auch NIX gebacken :rolleyes:

immerhin... er is der einzige, der sich überhaupt bereit erklärt hat, aber... auf die art hätt ers auch lassen können...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
:o *seufz*
und dabei hatte ich mir eigentlich schon vorgenommen, was zu erzählen...

nein, ich... :( mehr. g.!

*gitarre schnapp*
ach, da hab ich ja auch noch ein problem... :rolleyes: *seufz*

ich will kühe.

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
43
Hannover
Website besuchen
verblüffend, der Unterschied von Kokosmilch bevor und nachdem man sie geschüttelt hat. Den Hinweis vor Gebrauch schütteln, sollte man aber echt größer drucken... :rolleyes: :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
seufz
dann werde ich mal die tage einen brief schreiben
komische gefühlslage ... verwirrt, traurig und doch glücklich ... zu verwirrend grade