Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.952
- 70.358
- 158
das frag ich mich auch dauernd......ich bin nur noch müde....seit Wochen schon.....Kate McGee schrieb:*gähn* wann bin ich eigentlich mal wieder wach...
das frag ich mich auch dauernd......ich bin nur noch müde....seit Wochen schon.....Kate McGee schrieb:*gähn* wann bin ich eigentlich mal wieder wach...
öh........ *Schnaps trink* warum nichTapio schrieb:*reingieß*
Ich weiß aber gern, was mich erwartet.![]()

Klar.Kate McGee schrieb:ich werde vom Schnaps verfolgt
weißt du eigentlich worums geht?
um dich schon mal nicht!

Stimmt, wenn man bei Windstärke 10 dran langläuft, sind die wesentlich beeindruckender.Tomatentöter schrieb:Die Clifs of Moher schaun bei Google Earth scheiße aus.

Jaja.Kate McGee schrieb:öh........ *Schnaps trink* warum nich![]()
Hinterher weißt dus ja dann.![]()

Schlechte Bildqualität? Rote Felsformationen?Tomatentöter schrieb:Warum hat Irland eigentlich so rote Flecken?![]()
![]()
Herbstmüdigkeit? Bald wieder Winterschlaf?Hex schrieb:das frag ich mich auch dauernd......ich bin nur noch müde....seit Wochen schon.....

Keine Ahnung, das hört einfach nich mehr auf....ich bin dauermüde und schon ganz genervt deswegen, weil ich nie fit bin...und kein Bock auf nix mehr hab.....Kate McGee schrieb:Herbstmüdigkeit? Bald wieder Winterschlaf?![]()
![]()
![]()

Wohl ersteres. Gibt da ned so hochauflösende Bilder.Tapio schrieb:Schlechte Bildqualität? Rote Felsformationen?
Na dann. Ja. Weißte, da entschuldigt man sich in aller Form für in geistiger Umnachtung geschriebene/gemeldete Beiträge und dann sowas. *kopfschüttel* Pech für ihn.Tapio schrieb:Klar.
Ich bin mir relativ sicher. Kürzliche Aussage in einem Thread, der auch grad recht aktuell ist.
Masernepidemie?Tomatentöter schrieb:Warum hat Irland eigentlich so rote Flecken?![]()
![]()

Ja, da ist aja auch außer Landschaft nicht viel.Tomatentöter schrieb:Wohl ersteres. Gibt da ned so hochauflösende Bilder.

Nimms nicht so ernst.Kate McGee schrieb:Na dann. Ja. Weißte, da entschuldigt man sich in aller Form für in geistiger Umnachtung geschriebene/gemeldete Beiträge und dann sowas. *kopfschüttel* Pech für ihn.

Eigentlich wollten wir doch immer noch mal in ruhe ein bier nehmen, woll?Tapio schrieb:Noch keine Ahnung.![]()
Die Gelegenheit wird sich mit Sicherheit finden...TALKHEAVY schrieb:Eigentlich wollten wir doch immer noch mal in ruhe ein bier nehmen, woll?

sehs so: Wer nachtragend ist hat viel zu schleppen.Kate McGee schrieb:Na dann. Ja. Weißte, da entschuldigt man sich in aller Form für in geistiger Umnachtung geschriebene/gemeldete Beiträge und dann sowas. *kopfschüttel* Pech für ihn.