Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ich find das völlig normalHex schrieb:Ich höre zur Zeit aber auch viel anderes als Metal......![]()
Ist das jetz gut oder schlecht?
ich find das völlig normalHex schrieb:Ich höre zur Zeit aber auch viel anderes als Metal......![]()
Hex schrieb:Ich höre zur Zeit aber auch viel anderes als Metal......![]()
Jep.Kate McGee schrieb:Hm, dann sollte das doch zu machen sein.
Jut, mach das.
Iron Maiden - Lord of the Flies

Oh, das war ja auch.....muss ich ja kucken ob der Termin wo ich singen soll net am Tag danach is, weil das wär ja dann doof.....zumal ich klassischen Kram singen sollTomatentöter schrieb:*sichschonaufdieWeinsäschnfreu*![]()

Ich werds dir nachsehen.Tapio schrieb:Das heißt, wenn du nix hörst, gabs hinterher kein Bier, sondern Schnaps.
Suidakra - Wartunes![]()

Gut.Kate McGee schrieb:Ich werds dir nachsehen.
Oder doch ein Boxkampf?![]()

*schnapsgeb* Vergiss es, eigentlich schon.Kate McGee schrieb:Boah, ich sag echt besser nix mehr.Ich dachte das war geklärt.

Kate McGee schrieb:Boah, ich sag echt besser nix mehr.Ich dachte das war geklärt.

Ey Tapsi, wann biste eigentlich widar hier?Tapio schrieb:Gut.
Das wär mir fast lieber, da kann mir nicht mehr passieren, als daß ich die Fresse vollkriege.
Ennio Morricone - L'arena![]()
Noch keine Ahnung.TALKHEAVY schrieb:Ey Tapsi, wann biste eigentlich widar hier?

Hm, Schnaps... *überleg*Tapio schrieb:Gut.
Das wär mir fast lieber, da kann mir nicht mehr passieren, als daß ich die Fresse vollkriege.
Ennio Morricone - L'arena![]()
*reingieß*Kate McGee schrieb:Hm, Schnaps... *überleg*
Na ich weiß net. Nach meiner Erfahrung laufen selbst die schlimmsten halbstündigen Prüfungen schmerzfrei ab und gehen schnell vorbei.
*gähn* wann bin ich eigentlich mal wieder wach...

Tapio schrieb:*schnapsgeb* Vergiss es, eigentlich schon.![]()
ich werde vom Schnaps verfolgt
um dich schon mal nicht!METALPOPE667 schrieb: