Thorin_Eichenschild schrieb:Ja, in der Tat. Aber wie ich heut festgestellt hab, ists auch nicht gerade angenehm, wenn man mitm kleinen Zeh gegen den Türrahmen haut![]()
das is echt autsch
da hilft nur bier

Thorin_Eichenschild schrieb:Ja, in der Tat. Aber wie ich heut festgestellt hab, ists auch nicht gerade angenehm, wenn man mitm kleinen Zeh gegen den Türrahmen haut![]()

Joa, Bier ist ja AllheilmittelBluudy schrieb:das is echt autsch![]()
da hilft nur bier![]()
. Aber es hilft auch ganz gut, sich einfach ne weile auf den Boden zu legen und rumzuwimmern 
Thorin_Eichenschild schrieb:Joa, Bier ist ja Allheilmittel. Aber es hilft auch ganz gut, sich einfach ne weile auf den Boden zu legen und rumzuwimmern
![]()

Ja, das hilft auchBluudy schrieb:oder n paar minuten wimmernd auf einem bein zu hüpfen![]()
und was man nie machen sollte is, danach auf riemchenhackenschuhen nach hasue zu laufen (so wie meine schwester)![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Ja, das hilft auch
Gut, das hab ich ohnehin nicht vor zu tun![]()
![]()
also ich hätte gedacht, du machst das regelmäsig 
Ne, ich hab leider keine RiemchenhackenschuheBluudy schrieb:nicht ?also ich hätte gedacht, du machst das regelmäsig
![]()

Ich hab nur mal Enslaved gehört als Einstimmung auf ihr Konzert am SonntagThorin_Eichenschild schrieb:

Thorin_Eichenschild schrieb:Ne, ich hab leider keine Riemchenhackenschuhe![]()

Aber ich als armer Student kann mir sowas doch nicht leistenBluudy schrieb:nein wie kannst du nur, sowas muss mann doch haben![]()

hm... nö... hier gibts keinen Ü-18 bereichKate McGee schrieb:*umschau* jetzt? hier?