Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Keine Ursache.

Und da bin ich ja beruhigt, dass du im Fallen geübt bist. Könnte mir das nicht verzeihen, wenn ich Schuld wäre, wenn du dadurch verletzt hättest :(

ein echter gentleman :o
gibt es nur noch wenige heut zu tage :o

:D :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Odin schrieb:
hab heute auch ganz oft fallen und rollen dürfen, DAS macht Spaß :) :) :)
was auch spaß macht ist bei eienr wattwanderung einen kampf zu starten :D das gute ist du kannst dich auf den gegner stürzen wie du willst... ist ja alles weich gepolstert.. kannst einfach dem mit der schulter an die hüfte springen und so umstoßen :D man fleigt dann meterweit.. :D:D

hach... :)

EDITH: außerdem biste nachher von oben bis unten voll von schlamm und watt und stinkst wie ne sau.. das amchts noch besser :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Rotschopf schrieb:
was auch spaß macht ist bei eienr wattwanderung einen kampf zu starten :D das gute ist du kannst dich auf den gegner stürzen wie du willst... ist ja alles weich gepolstert.. kannst einfach dem mit der schulter an die hüfte springen und so umstoßen :D man fleigt dann meterweit.. :D:D

hach... :)

EDITH: außerdem biste nachher von oben bis unten voll von schlamm und watt und stinkst wie ne sau.. das amchts noch besser :D

hach war es schön jung zu sein :o