TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
und ich dachte schon annen Coitus interruptus...Tomatentöter schrieb:toll. 2 Stunden rumgemacht für fast nix..........scheiß Layout immer.....

und ich dachte schon annen Coitus interruptus...Tomatentöter schrieb:toll. 2 Stunden rumgemacht für fast nix..........scheiß Layout immer.....

Schöner Text!nnerhalb von nur sechs Jahren wurde die Band eine der spektakulärsten und ungewöhnlichsten Metal-Vertreter, die die Welt je gesehen hat. Zornige, hasserfüllte Ausbrüche, die mit wundervoll harmonischen Pianotönen kombiniert werden, tiefes Grölen wird messerscharfen Schreien entgegengesetzt, Momente des Zorns und Hasses, aber auch Augenblicke der Trauer, Schweigen und bittere Heiterkeit. Immer zwischen Liebe und Hass, Leben und Tod. Was inspiriert denn schon mehr, als das Leben selbst? Knüppel aus dem Sack!! Die AUSVERKAUFTE Club Tour gab der Band recht !!

Bestellste einen digitalen Sat-Receiver oder was das ist mit ner 80 GB HD bei Reichelt: Kommt er in der falschen Farbe. Wat sachste? Scheiße.Tomatentöter schrieb:schön, dann ist die morgen wohl da![]()
hmm, sowas kann mir zum Glück ned passieren. Hab nur n paar ICs und so zeugs bestellt wo ned viel kaputt sein kann.Kate McGee schrieb:Bestellste einen digitalen Sat-Receiver oder was das ist mit ner 80 GB HD bei Reichelt: Kommt er in der falschen Farbe. Wat sachste? Scheiße.
Schickste ihn zurück und bekommst einen neuen.
Der ist in der richtigen Farbe, aber der Karton ist angetitscht. Es stellt sich heraus, dass die Festplatte irgendwie nur lose drinliegt. Nichts geht. Wat sachste? Scheiße.
Schickste ihn zurück und bekommst einen neuen.
Richtige Farbe. Aber bestimmte Funktionen gehen nicht richtig. Wat sachste? Ach scheiß drauf, dann halt nicht.
Und all das nur, weil die Idioten die Kartons ohne extra Verpackung außenherum verschicken und offenbar damit nicht vorsichtig umgegangen wird.
Da oben hätt ich ja womöglich in der zweiten Reihe stehen müssen. Und viel los war bei euch auch net...arcane schrieb:dann beschwer dich aber bloß nimmer, dass du ständig allein rumstehen musstest
ich hatte auch ne tolle sicht![]()
bei sowas biste eher mal beschäftigt, rauszufinden welches Tütchen welches is...mein Vater hat mal stundenlang ne einzelne kleine Batterie gesucht...die war dann mit nem Gummi an nem ganz anderen Artikel festgemachtTomatentöter schrieb:hmm, sowas kann mir zum Glück ned passieren. Hab nur n paar ICs und so zeugs bestellt wo ned viel kaputt sein kann.
das steht ja immer drauf was was ist.Kate McGee schrieb:bei sowas biste eher mal beschäftigt, rauszufinden welches Tütchen welches is...mein Vater hat mal stundenlang ne einzelne kleine Batterie gesucht...die war dann mit nem Gummi an nem ganz anderen Artikel festgemacht
Tomatentöter schrieb:Schöner Text!
und hier die Preisfrage: Um wen gehts?![]()
Keine Ahnung, ich plane alles kurzfristig nächstes Jahr und ob und wo ich überhaupt hingeh bleibt offen, weil a gscheiter Urlaub ist erstmal wichtiger.Tomatentöter schrieb:gehst dann ja richtig oft auf Festivals nächstes Jahr![]()

Ja, des kenn ich. Dädn würd mer viel, aber da dädn ned alle mit einverstanden sei (vor Allem Chefs.....)Hex schrieb:Keine Ahnung, ich plane alles kurzfristig nächstes Jahr und ob und wo ich überhaupt hingeh bleibt offen, weil a gscheiter Urlaub ist erstmal wichtiger.![]()
Wollen tät ich gern aufs Wacken gehn, aufs RHOA, auf´s Force und auf´s UftG....aber welches dann wirklich weiß ich nich.....![]()
Röchtööööch! Erstmal muß der Urlaub genehmigt werden und dann gucken wir mal......aber des UftG denk ich werd ich auf alle Fälle mitnehmen, is ja fast um die Ecke! Und vielleicht hams wieder a gscheite Band für mich!Tomatentöter schrieb:Ja, des kenn ich. Dädn würd mer viel, aber da dädn ned alle mit einverstanden sei (vor Allem Chefs.....)