Soll das heißen du kommst eventuell???Hex schrieb:Aha!
AMON AMARTH
GRAVE DIGGER
HEAVEN SHALL BURN
TANKARD
MAROON
BULLET
die sollen auffem RHOA spielen nächstes Jahr.....hmmmm......
Amon Amarth und Digger wären schonmal interessant......

Es wäre zumindest ne Überlegung wert.....Master of Hades schrieb:Soll das heißen du kommst eventuell???![]()

Das wär jetz für mich kein Grund hinzugehen....Thorin_Eichenschild schrieb:Kataklysm und Korpiklaani wurden mittlerweile auch bestätigt.

Weichei, von Marmelade kann man ne ganze Woche leben! Tzzzzz!Hex schrieb:der Kühlschrank ist leer......nur noch Marmelade da......![]()
Ich muß mal irgendwann einkaufen gehen.....![]()
Oder verhungern....![]()

Kadatha schrieb:Weichei, von Marmelade kann man ne ganze Woche leben! Tzzzzz!![]()
![]()

Du kannst bei Marmeladengerichten gut variieren. Marmelade mit Luft, Marmelade mit Marmelade, Marmelade mit Pappe oder Papier, Marmelade mit Eiswürfeln, von wegen LangeweileHex schrieb:![]()
![]()
![]()
Das ist aber langweilig.......
und.....
TZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!
![]()
![]()

Du bist ja reich!Kadatha schrieb:Du kannst bei Marmeladengerichten gut variieren. Marmelade mit Luft, Marmelade mit Marmelade, Marmelade mit Pappe oder Papier, Marmelade mit Eiswürfeln, von wegen Langeweile![]()
Aber mein Kühlschrank ist trotzdem voll!
Ich hab Luft, Pilze, Käse, Joghurt, Wurst, Quark, Schnittlauch, Gurkensalat.....![]()
![]()
![]()

JaHex schrieb:Du bist ja reich!![]()

Eben, ich würde es in Glasvitrinen stellen und ein Museum eröffnen....Kadatha schrieb:Ja![]()
Aber eigentlich ist das nur Dekoration. Viel zu schade das ganze teure Zeugs zu essen, wäre ja Geldverschwendung![]()