Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
ich wohn zuhause, aber wenn meine schwester ausieht hab ich nen fernseher für mich allein, da wir 2 wohnzimmer haben :D
Sowas dachte ich mir damals auch, aber es kam gänzlich anders als erwartet und vor allem schlimmer!:o
Die einzige Sicherheit besteht im Ausziehen und wenn man das macht, sollte es so weit sein, dass es zu teuer ist um regelmäßig nach Hause zu fahren.:o

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Baskerville schrieb:
Sowas dachte ich mir damals auch, aber es kam gänzlich anders als erwartet und vor allem schlimmer!:o
Die einzige Sicherheit besteht im Ausziehen und wenn man das macht, sollte es so weit sein, dass es zu teuer ist um regelmäßig nach Hause zu fahren.:o

inwiefern kann es schlimmer werden ?
ich bin eh die, die alles machen muss, da meine schwester ja mit ihrer ausbildung genug zu tun hat -.-
:o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
inwiefern kann es schlimmer werden ?
ich bin eh die, die alles machen muss, da meine schwester ja mit ihrer ausbildung genug zu tun hat -.-
:o
Na stell dir mal vor, deine Schwester zieht erst aus und dann wieder ein und es gibt zeitlosen Zwist zwischen ihr und den Eltern, aus dem du dich natürlich nicht so ohne weiteres entziehen kannst.:o

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Baskerville schrieb:
Na stell dir mal vor, deine Schwester zieht erst aus und dann wieder ein und es gibt zeitlosen Zwist zwischen ihr und den Eltern, aus dem du dich natürlich nicht so ohne weiteres entziehen kannst.:o

hmm
hmmm
hmmmm
ich hoffe das dies nie passiert, bzw ich dann selbst schon ausgezogen bin, oder meine eltern + schwester so einen zwist nicht aufkommen lassen *hoff* :o