Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Damit kenn ich mich ned ausKate McGee schrieb:Und jetzt noch den Song aus der Tamponwerbung... "Soak up all that I bleed"![]()

Damit kenn ich mich ned ausKate McGee schrieb:Und jetzt noch den Song aus der Tamponwerbung... "Soak up all that I bleed"![]()

In nem anderen Forum bin ich auch schon Mitglied der "3 lustigen 2"Tomatentöter schrieb:wir drei reicht doch. Wir sind doch n tolles Duo![]()
.
Kate McGee schrieb:Wenn ich allerdings dran denke, dass ich Florian Silbereisen singen muss, wird mir irgendwie immer noch schlecht...

Kate McGee schrieb:Wenn ich allerdings dran denke, dass ich Florian Silbereisen singen muss, wird mir irgendwie immer noch schlecht...

Na dann sind wir uns ja einig.Thorin_Eichenschild schrieb:Aber wir drei reichen da vollkommen![]()
Schon passiertTomatentöter schrieb:Na dann sind wir uns ja einig.
Können wir ja in unsere Sig eintragen

und das Lied heißt auch noch "Ich glaube an Gott"Tomatentöter schrieb:

Es heißt übrigens genausotollENwiewir....wie ich grad gesehen hab.Tomatentöter schrieb:Na dann sind wir uns ja einig.
Können wir ja in unsere Sig eintragen

http://www.universal-music.de/html/...article_no=9872540&detail=1&searchstring=&id=*Fee schrieb:WAAAAAAAAAAAAAAAAS?????????????????????????????![]()
![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Es heißt übrigens genausotollENwiewir....wie ich grad gesehen hab.
Edit: Oder doch nur genausotoll.....na was denn nun. Ich bin verwirrt![]()
![]()

*Schnellausbessert*Thorin_Eichenschild schrieb:Es heißt übrigens genausotollENwiewir....wie ich grad gesehen hab.
Edit: Oder doch nur genausotoll.....na was denn nun? Ich bin verwirrt![]()
![]()
Ah...ok. Dann haben wir das ja auch und ich kann endlich ins Bett gehen.*Fee schrieb:Richtig![]()

Kate McGee schrieb: