Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Also ich fand die aufm QOM (oder auch bei anderen Liveauftritten) ja ganz lustig. Aber auf CD tu ich mir die ned an.Hayobai schrieb:wer will die affen scho noch hören....
Also ich fand die aufm QOM (oder auch bei anderen Liveauftritten) ja ganz lustig. Aber auf CD tu ich mir die ned an.Hayobai schrieb:wer will die affen scho noch hören....
Tomatentöter schrieb:Also ich fand die aufm QOM (oder auch bei anderen Liveauftritten) ja ganz lustig. Aber auf CD tu ich mir die ned an.
Tomatentöter schrieb:zur Zeit sollte man wirklich nur noch nachts ins Forum.
Gut, ich hab sie erst 2 oder 3mal gesehen.Hayobai schrieb:die ham aufm Bringer of Death scho glaub ich 4 oder 5 mal hintereinander gespielt...irgendwann reicht es einfach....![]()
Tomatentöter schrieb:Gut, ich hab sie erst 2 oder 3mal gesehen.
in den oberen bereichen da? ;DTomatentöter schrieb:Geil, Mono macht sich über die ganzen Newbiethreads herIch freu mich schon.
Tomatentöter schrieb:Geil, Mono macht sich über die ganzen Newbiethreads herIch freu mich schon.
Rotschopf schrieb:in den oberen bereichen da? ;D
also ich seh ihn onlineHayobai schrieb:wo? er ist doch garnet online????
Tomatentöter schrieb:also ich seh ihn online![]()
Tomatentöter schrieb:hmm, welchen Lied von Subway muss man unbedingt kennen? Kann mich ned entscheiden..........
ich möcht nem Freund, der Diplombratschist ist, nen Sampler zusammenstellen. Da brauch ich schon besondere Lieder.Hayobai schrieb:keine ahnung.....ich hab von denen nix...