ich benutze Unterstriche wenn ich zu faul bin um auf die Unterstreichen-Schaltfläche zu klicken...und es wirkt doch irgendwie nochmal anders.Tomatentöter schrieb:was für ne Bedeutung haben eigentli diese ______?
Das erinnert mich daran wie man früher auf Druckern die Unterstreichungen gamacht hatKate McGee schrieb:ich benutze Unterstriche wenn ich zu faul bin um auf die Unterstreichen-Schaltfläche zu klicken...und es wirkt doch irgendwie nochmal anders.
Es soll sogar Leute gegeben haben früher, die hatten so seltsame Geräte namens "Schreibmaschine"Tomatentöter schrieb:Das erinnert mich daran wie man früher auf Druckern die Unterstreichungen gamacht hatZeichen drucken, Backspace drucken, _ drucken, usw
![]()
Das war vor meiner ZeitKate McGee schrieb:Es soll sogar Leute gegeben haben früher, die hatten so seltsame Geräte namens "Schreibmaschine"![]()
Wusste ja gar nicht dass du jünger bist als ich. *Schreibmaschine besitzt*Tomatentöter schrieb:Das war vor meiner Zeit![]()
das stimmt ja auch nicht.Kate McGee schrieb:Wusste ja gar nicht dass du jünger bist als ich. *Schreibmaschine besitzt*