Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
41
Hessen
Warum muss der Typ eigentlich immer die selben Busse nehmen wie ich? :rolleyes: Naja, wenigstens hab ich an das Sonnenspray gedacht...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Wenn Sie nun an Ihr eigenes Mobiltelefon denken, würden Sie sagen...
Mein beliebtestes Nudelgericht von Barilla, vertrauenserweckend - Wo Barilla ist, ist ein Zuhause
Ein Produkt von L'Oreal, das mich aufwertet - Weil ich es mir wert bin
Ein schmackhaftes Brötchen von Mc Donald's - I'm lovin it (Ich liebe es)
Ein Cocktail zum verrückt werden - No Martini no party (Kein Martini, keine Party)
Meine Levis, unnachahmbar - Levis. Original jeans. Original people (Levis. Authentische Jeans. Authentische Menschen)
Eine Armbanduhr von Breil, unentbehrlich - Alles dürft ihr mir nehmen, aber nicht meine Breil
Das Beste für die Unterhaltung, Blinko - Top 10 of Everything (Die Top 10 von allem)
Ein Super-Energydrink - Red Bull verleiht Flügel!
Mein iPod, sständig in Bewegung - Life is random (Freuen Sie sich auf das Ungewisse)
Ein Kleidungsstück von Adidas, um etwas zu wagen - Impossible is nothing (Unmöglich ist nichts)

Was??????

Ich mach mir doch etwas sorgen, seitdem sie den Fisch ht mit KOPF NACH UNTEN scheint die Blutversorgung des Hirns nich richtig zu funktionieren... :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Ich mach mir doch etwas sorgen, seitdem sie den Fisch ht mit KOPF NACH UNTEN scheint die Blutversorgung des Hirns nich richtig zu funktionieren... :(
Das is doch nur aus ner Umfrage bei der ich gerade mitmachen sollte rauskopiert...mein Hirn funktioniert schon noch...sogar vielleicht besser als sonst, dank mehr Vitamin B1, which is in Macadamianüssen (übrigens 727 kcal pro 100g - das Reichhaltigste was ich kenne)

duschen!

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Das is doch nur aus ner Umfrage bei der ich gerade mitmachen sollte rauskopiert...mein Hirn funktioniert schon noch...sogar vielleicht besser als sonst, dank mehr Vitamin B1, which is in Macadamianüssen (übrigens 727 kcal pro 100g - das Reichhaltigste was ich kenne)

duschen!
aso, dann bisse vielleicht sogar einfach zu schlau fuer mich! Sach das doch! I ch wunder mich schon, warum ich nich mehr mitkomm! ;)