ach AK........... *knuddel* es is auch alles komisch...sehr komisch.kalashnikov schrieb:normalerweise freue ich mich immer, wenn Kate denkt. aber heute klingt das alles irgendwie komisch...
Kate McGee schrieb:körperwarmer Whisky schmeckt irgendwie..............ungesund
tu ich auch nich......bin immer noch beim ersten Glas, auch wenn die Posts vielleicht nicht so klingen mögen.Muschi schrieb:Ist er auch...
Trink nicht zuviel (ich weiss, ich bin NICHT Deine Mutter...), hilft auch nich...
Nacht!
Vielleicht ein optischer fehler? Du haengst unter der decke und die fliegen nur ab und an mal weg?Kate McGee schrieb:...wieso fallen hier halbtote Mücken von der Decke...
Ich bin mir nich sicher... testest du Pillen oder sowas?Kate McGee schrieb:Nichts was ich dir gerade erzählen möchte jedenfalls.
Danke fürs Bier... *wegex*
*zum Regal lauf und sich nen Whisky hol*
*denk* so ganz real is das hier grad nicht, oder?
die werden nen Hitzschlag bekommen habenKate McGee schrieb:...wieso fallen hier halbtote Mücken von der Decke...
Ja, aber man kriegt ja fast keins mehr ohne so zeugs. Ich bin in den Laden und hab gesagt ich will n Telefon zum Telefonieren und sonst nix. Da hat der ganz groß geguckt und gemeint sowas gibts nedarcane schrieb:tja
dito. aber meins hat gleich gar keine kamerawie gesagt - schnickschnack
![]()
Kate McGee schrieb:...wieso fallen hier halbtote Mücken von der Decke...