Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
mit dir natürlich.

im schlaf haare abschneiden ist ein kundenservice, der im preis mit inbegriffen ist. musst mir nur sagen, wo dein zelt steht. dein auftrag dazu wird hinterher komischerweise aus der akte verschwinden, dann kannst du dein gesicht wahren...

:D

Little Hetfield

W:O:A Metalhead
3 Juni 2006
269
0
61
Mein Zelt steht in der Nähe von ein paar Idioten die mit zwei Hämmern (ist die Mehrzahl von Hammer Hämmer? :p) alles kaputtschlagen. *gg* Ich hoffe, das war gut genug erklärt. :)

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
42
SA - Bonn
www.swos-s.de
kalashnikov schrieb:
weiss ich nicht. ich werde einfach überall nachts rumschleichen mit dem rasierer, wo ich tagsüber jemanden mit einem hammer gesehen habe....

machs dir nicht so schwer und helf der welt.. geh in jedes zelt und mach allen glatzen, dann hört endlich dieses "meine haare sind länger als deine" bla auf :D

aber wie das woa danach politisch da steht ^^ hihi das will ich nicht einschätzen^^