viking4771
W:O:A Metalhead
Kate McGee schrieb:*nochmal schnipp* *Rotschopf auf seinen eigenen Liegestuhl verfracht* sitzenbleiben! das passt schon![]()
*auch schnipp*
*aufliegestuhlflagg*
AUA!!!!
*feststellt dass da gar kein liegestuhl ist*

Kate McGee schrieb:*nochmal schnipp* *Rotschopf auf seinen eigenen Liegestuhl verfracht* sitzenbleiben! das passt schon![]()

*schnipp* *Liegestuhl aufstellt*viking4771 schrieb:*auch schnipp*
*aufliegestuhlflagg*
AUA!!!!
*feststellt dass da gar kein liegestuhl ist*![]()
Kate McGee schrieb:*schnipp* *Liegestuhl aufstellt*
*nochmal schnipp* *Viking darauf schweben lass*
EvilMaster666 schrieb:0530 Uhr aufstehen ist scheisse!!![]()

Kate McGee schrieb:und 0300 aufstehen wird Freitag noch viel scheißerer sein![]()

*schnipp* *in Vikings Hand einen Longdrink auftauchen lass*viking4771 schrieb:*schwebentollfindet*
*sichdarangewöhnenkönnte*
*an das schnippen (lassen) auch*

nee, des funzt eigentlich immer ganz gut wenn ich weiß dass ich auf ein Festival _fahren_ muss und daher fit sein _muss_...also bisher hats zumindest immer geklappt. Drei Stunden schlafen, und danach war ich wirklich FIT. *kopfschüttel* aber das geht leider nur wenn Festivals sindviking4771 schrieb:ach komm... warscheinlich geisterst du völlig aufgedreht und unruhig mitten in der nacht durch die wohnung weil du eh net schlafen kannst![]()

Kate McGee schrieb:*schnipp* *in Vikings Hand einen Longdrink auftauchen lass*![]()

Kate McGee schrieb:nee, des funzt eigentlich immer ganz gut wenn ich weiß dass ich auf ein Festival _fahren_ muss und daher fit sein _muss_...also bisher hats zumindest immer geklappt. Drei Stunden schlafen, und danach war ich wirklich FIT. *kopfschüttel* aber das geht leider nur wenn Festivals sind![]()

*nachdenk*viking4771 schrieb:*longdrinkschlürf*
läbe is schön
*wartetwasgrossmistresskatenochsoimangebothat*

Kate McGee schrieb:*nachdenk*
*schnipp* *schnipp* *neben Viking zwei exotische Schönheiten auftauchen lässt die mit Palmblättern wedeln*![]()

ich bin eh halb taubviking4771 schrieb:*sichfüreinenkurzenmomentwundertwiesienurDAdraufkommt*
*dengedankenbeiseiteschiebtundsichdenexotischenschönheitenzuwendet*
*sing*
feels like heaven...
*/sing*
*hoffentlichmitdemgesangniemandenvergraulthab*![]()

Kate McGee schrieb:ich bin eh halb taub![]()