Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
Maaaaaan, kann der Scheiß nicht mal aufhören??? :mad:

Erst wird unser Keller überschwemmt und ich bin ganz alleine, dann wird meine Oma wieder akut krank, dann flieg ich die Treppe runter und dann gipsen die mir noch den Daumen ein und wolln mich operieren und das wahrscheinlich noch vor Wacken... :eek: :( :mad: Und das alles in 2,5 Tagen!

Das kotzt mich an! :rolleyes: :mad:

Naja, wenigstens wird das WE schön...hoffentlich! :o ;)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
59
somewhere in the north
rocknrollergirl schrieb:
Maaaaaan, kann der Scheiß nicht mal aufhören??? :mad:

Erst wird unser Keller überschwemmt und ich bin ganz alleine, dann wird meine Oma wieder akut krank, dann flieg ich die Treppe runter und dann gipsen die mir noch den Daumen ein und wolln mich operieren und das wahrscheinlich noch vor Wacken... :eek: :( :mad: Und das alles in 2,5 Tagen!

Das kotzt mich an! :rolleyes: :mad:

Naja, wenigstens wird das WE schön...hoffentlich! :o ;)
*meinetochterindenarmnehmundganzdollknuddel*

Was ist denn mit deinen Daumen, angebrochen oder watt?

Und für deine Oma alles Gute.

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
kCJ schrieb:
*meinetochterindenarmnehmundganzdollknuddel*

Was ist denn mit deinen Daumen, angebrochen oder watt?

Und für deine Oma alles Gute.
Danke! :)
Ne, vom Treppensturz nur verstaucht, aber da ist was mit dem Sehnentunnel falsch und ne Knochenfehlstellung und deshalb hab ich schon seit 2 Wochen Schmerzen...und der Doc meinte, dass das nur durch ne Operation gerichtet werden kann! Die Schiene ist dafür, dass die Entzündung rausgeht...
Naja, werd aber noch ne 2. Meinung einholen, weil ich bei nem andren Doc war und mein Stamm-Doc im Urlaub ist! :rolleyes:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
59
somewhere in the north
rocknrollergirl schrieb:
Danke! :)
Ne, vom Treppensturz nur verstaucht, aber da ist was mit dem Sehnentunnel falsch und ne Knochenfehlstellung und deshalb hab ich schon seit 2 Wochen Schmerzen...und der Doc meinte, dass das nur durch ne Operation gerichtet werden kann! Die Schiene ist dafür, dass die Entzündung rausgeht...
Naja, werd aber noch ne 2. Meinung einholen, weil ich bei nem andren Doc war und mein Stamm-Doc im Urlaub ist! :rolleyes:
aua :(
Wird wieder. Ich soll mir auch den Fuß operieren lassen, aber dann falle ich sechs Wochen aus und kann nicht laufen.
Vor Wacken würde ich sowieso nix machen lassen. Ruhig stellen, dass man sich nochn bisschen bewegen kann dann und danach ist eh egal.

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
kCJ schrieb:
aua :(
Wird wieder. Ich soll mir auch den Fuß operieren lassen, aber dann falle ich sechs Wochen aus und kann nicht laufen.
Vor Wacken würde ich sowieso nix machen lassen. Ruhig stellen, dass man sich nochn bisschen bewegen kann dann und danach ist eh egal.
Ja, dann sind ja eh bis zum 14.8. die Canadier da...dannach könn ses gerne machen! das heißt zwar, dass ich dann auf jeden Fall nicht diesen Sommer da hin fliege, aber dafür dann vlt wieder zu Weihnachten! ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
59
somewhere in the north
rocknrollergirl schrieb:
Ja, dann sind ja eh bis zum 14.8. die Canadier da...dannach könn ses gerne machen! das heißt zwar, dass ich dann auf jeden Fall nicht diesen Sommer da hin fliege, aber dafür dann vlt wieder zu Weihnachten! ;)
Außerdem: mit zwei eingegipsten Daumen kann man sich doch auch ordentlich verwöhnen lassen! :eek: :D :D :D ;)

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
kCJ schrieb:
Außerdem: mit zwei eingegipsten Daumen kann man sich doch auch ordentlich verwöhnen lassen! :eek: :D :D :D ;)
Geil, dann sollte ich das mit dem zweiten auch machen... :rolleyes:

;) :p

Das hatte mein Dad mal nach nem Motorradcrash: Den einen Daumen gebrochen und die Schulter auf der anderen Seite ausgekugelt und inner Schlinge! der konnte noch nicht mal alleine Pinkeln gehen und meine Mom musste ihm helfen...Ist aber nicht so einfach wenn dir deine Frau dabei "zur Hand" geht! :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
59
somewhere in the north
rocknrollergirl schrieb:
Geil, dann sollte ich das mit dem zweiten auch machen... :rolleyes:

;) :p

Das hatte mein Dad mal nach nem Motorradcrash: Den einen Daumen gebrochen und die Schulter auf der anderen Seite ausgekugelt und inner Schlinge! der konnte noch nicht mal alleine Pinkeln gehen und meine Mom musste ihm helfen...Ist aber nicht so einfach wenn dir deine Frau dabei "zur Hand" geht! :D
Zur Hand gehen?! :confused: :eek: :D
Kann auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz nett sein, wenn man vom einem Stadtfest gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz spät durch den Wald nach Hause geht.

:eek: :D :D :D :D :D :D :D :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
59
somewhere in the north
Mon ey, der Bengel ausser Nachbarschaft lernt es auch nicht mehr, dass sich sein Auto mit dem durchlöcherten Auspuff einfach nur Scheiße anhört und hier außerdem Zone 30 ist!
Dem würd ich gerne mal ne Kartoffel in den Auspuff stecken. :p

das Q

27 Mai 2006
749
0
61
43
Münster!!!
schrott, ich wollte nach ms und es klappt net, zudem hab ich noch mein handyladekabel in remscheid vergessen.. ich wein gleich!!!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmmm. Irgendwie... *grummel* isses hier immer noch zu warm. *gähn* und überhaupt...und die CD is bei weitem net so griffig wie die andere...

Oh, ich hab doch vorhin meine CDs fertig zusammengestellt. Muss ich ja dann glatt nochmal hören...