Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
arcane schrieb:
ok, in der fussgängerzone mit dem fahrrad ohne licht an bestimmt 20 polizisten vorbeigefahren. jetzt brauchen sie mich auf der straße auch nimmer anzuhalten :D

ui toll, morgen erst um 2 uni? :) wenn ich nich schon wieder in dieses blöde bafög-amt müsste :rolleyes:
du hast ein Glück. Ich bin mal tagsüber in der Fußgängerzone gefahren und von denen angehalten worden. Hätte eigentlich 15€ gekostet, aber er fragte mich ob ich mich einsichtig zeige, dann machts nur 5€. Hab natürlich zugestimmt.:D :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
du hast ein Glück. Ich bin mal tagsüber in der Fußgängerzone gefahren und von denen angehalten worden. Hätte eigentlich 15€ gekostet, aber er fragte mich ob ich mich einsichtig zeige, dann machts nur 5€. Hab natürlich zugestimmt.:D :rolleyes:
Also das kann ich überhaupt nicht verstehen, dass du da zugestimmt hast :o :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tomatentöter schrieb:

fragt sich, wo die 5€ dann gelandet sin.... ;)

ne bekannte von mir wurde neulich angehalten wegen handy am steuer:
"macht 80€"
"ich hab aber doch gar niemanden erreicht *blinzel*"
"na gut, sagen wir 40"
"ich hab aber grad gar kein geld mit"
"na dann fahren sie mal weiter"

:rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
fragt sich, wo die 5€ dann gelandet sin.... ;)

ne bekannte von mir wurde neulich angehalten wegen handy am steuer:
"macht 80€"
"ich hab aber doch gar niemanden erreicht *blinzel*"
"na gut, sagen wir 40"
"ich hab aber grad gar kein geld mit"
"na dann fahren sie mal weiter"

:rolleyes:
dort wo sie offiziell hinmüssen. Ich hab ne Quittung bekommen.

die hab ich glaub ich sogar noch irgendwo hier rumfliegen.............

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
dort wo sie offiziell hinmüssen. Ich hab ne Quittung bekommen.

die hab ich glaub ich sogar noch irgendwo hier rumfliegen.............

und wie rechtfertigt der das? wenns doch offiziell 15 kostet? :confused:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ARG NEIN :mad:

ok, die mail dauert noch ein stück länger, ich muss ja bis heute noch normale übungsblätter und bis morgen noch programmieraufgaben korrigieren... manchmal mag ich den job :rolleyes:

@polizisten: naja, die hatten wohl gestern nacht besseres zu tun ;) aber mich halten sie ja sowieso nie an - hab bis jetzt (als fahrer und als beifahrer) eine (in worten: eine) polizei"kontrolle" erlebt ("guten abend, wo kommen sie her? vom bierfest. alkohol getrunken? nein. keinen schluck? keinen schluck. schönen abend noch.")

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
@polizisten: naja, die hatten wohl gestern nacht besseres zu tun ;) aber mich halten sie ja sowieso nie an - hab bis jetzt (als fahrer und als beifahrer) eine (in worten: eine) polizei"kontrolle" erlebt ("guten abend, wo kommen sie her? vom bierfest. alkohol getrunken? nein. keinen schluck? keinen schluck. schönen abend noch.")

fahr mal mit mir mit, ich werd ständig angehalten :D
wobei, zur zeit hält sich das auch mal wieder in grenzen :)

aber ich unterhalt mich dann immer nur ganz nett mit denen, dann glauben die mir auch immer alles :cool:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
fahr mal mit mir mit, ich werd ständig angehalten :D
wobei, zur zeit hält sich das auch mal wieder in grenzen :)

aber ich unterhalt mich dann immer nur ganz nett mit denen, dann glauben die mir auch immer alles :cool:
gern ;)

böser fehler :D naja, sind auch nur menschen, mit freundlichkeit kommt man meistens weiter ;)