Kate McGee
W:O:A Metalgod
Find ich jetzt net so toll. Klingt wie Demons&Wizards. Ein bisschen. Da fand ich Fly schon innovativer.
Naja, was die Innovation bei denen angeht, sind wir ja eh getrennter Meinung. Obwohl mir Fly ja nun mittlerweile auch ganz gut gefällt. Aber ich denk, das Album wird gut gemischt sein....von allem etwas und das ist schonmal nicht schlecht.Kate McGee schrieb:Find ich jetzt net so toll. Klingt wie Demons&Wizards. Ein bisschen. Da fand ich Fly schon innovativer.
Ich wills mal hoffen.Thorin_Eichenschild schrieb:Naja, was die Innovation bei denen angeht, sind wir ja eh getrennter Meinung. Obwohl mir Fly ja nun mittlerweile auch ganz gut gefällt. Aber ich denk, das Album wird gut gemischt sein....von allem etwas und das ist schonmal nicht schlecht.

Ja, das gefiel mir an den Guardiansongs auch immer.....nur in letzter Zeit dauerts bei mir meist etwas länger, bis mir deren Songs gefällt. Aber immerhin gefallen sie mir überhaupt nochKate McGee schrieb:Fly war immerhin ein Song den ich dreimal gehört hab und schon hatte ich die Melodie im Kopf und konnte den Refrain. Mehr möcht ich von nem Blind-Guardian-Song im ersten Moment gar net.![]()
....jedenfalls von der Musik her.Das funktioniert bei den alten speedigen Guardian-Sachen bei mir zB gar net.Thorin_Eichenschild schrieb:Ja, das gefiel mir an den Guardiansongs auch immer.....nur in letzter Zeit dauerts bei mir meist etwas länger, bis mir deren Songs gefällt. Aber immerhin gefallen sie mir überhaupt noch....jedenfalls von der Musik her.
Bei den ersten beiden Alben klappte bei mir auch nicht, aber danach ging das immer sofort.Kate McGee schrieb:Das funktioniert bei den alten speedigen Guardian-Sachen bei mir zB gar net.
Aber bei den ganz "neuen" (naja, ANATO is jetzt auch schon wieder...drei? vier? Jahre alt) Sachen ging das bei mir auch auf Anhieb. Okay, damit hab ich letztlich angefangen BG zu hören. Is bei mir oft so dass das allererste Album nochmal besser hängenbleibt.Thorin_Eichenschild schrieb:Bei den ersten beiden Alben klappte bei mir auch nicht, aber danach ging das immer sofort.

Naja, ich hab ja auch nicht viel früher angefangen mit BG als du....jedenfalls von den Alben her gesehen, weil meine erste Scheibe die Nime war. Aber geht mir auch so wie du, dass die bei mir besonders hängen geblieben ist, weils halt auch die erste von ihnen war, die ich gehört habe.Kate McGee schrieb:Aber bei den ganz "neuen" (naja, ANATO is jetzt auch schon wieder...drei? vier? Jahre alt) Sachen ging das bei mir auch auf Anhieb. Okay, damit hab ich letztlich angefangen BG zu hören. Is bei mir oft so dass das allererste Album nochmal besser hängenbleibt.
aber die NIME is ja schon wieder ganz anders vom Stil her als die ANATO.Thorin_Eichenschild schrieb:Naja, ich hab ja auch nicht viel früher angefangen mit BG als du....jedenfalls von den Alben her gesehen, weil meine erste Scheibe die Nime war. Aber geht mir auch so wie du, dass die bei mir besonders hängen geblieben ist, weils halt auch die erste von ihnen war, die ich gehört habe.

Das dem nicht so ist, hab ich ja auch nie behauptetKate McGee schrieb:aber die NIME is ja schon wieder ganz anders vom Stil her als die ANATO.
...gut sind se beide...
So, jetzt, Fußball. Adieu, Frankreich.![]()
. So langsam freu ich mich auch echt schon drauf, sie mal wieder live zu sehen. Und dann auch noch Astral Doors als Vorband....nicht so schlimm wie Freedom Call damals
.