arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
urgs... was is denn das schon wieder für ein kaff...arcane schrieb:@topic: ich denke, ich sollte so langsam mal erfahren, wo wir dann später proben wollen![]()

urgs... was is denn das schon wieder für ein kaff...arcane schrieb:@topic: ich denke, ich sollte so langsam mal erfahren, wo wir dann später proben wollen![]()

yay! ich krieg das naviarcane schrieb:urgs... was is denn das schon wieder für ein kaff...![]()

och ... mike tirelli (holy mother, messiahs kiss...) is auch sehr geil ...Kate McGee schrieb:Wie kann ein Sänger nur so geil sein. Wie war das, Riot ham jetzt nen anderen...schade eigentlich...das ist ja pure Errrrrrrrroudig was der da macht.![]()

äääääääh, was, wo, wie, neue Single?Thorin_Eichenschild schrieb:Also Fly gefiel mir ja von den Samples nicht so gut....aber Otherland hört sich schon sehr vielversprechend an. Bin ja echt mal auf das Album gespannt.

Wird wohl in ner Woche ne neue Single geben, was jedoch alles drauf sein wird, weiß ich auch nicht. Hier gibts jedenfalls ein Sample von Otherland.Kate McGee schrieb:äääääääh, was, wo, wie, neue Single?
Oh geil, wo das so plötzlich herkommt... *anhören muss* aaaaaaargh, ich bin doch mitten in der "Symbolic" von DeathThorin_Eichenschild schrieb:Wird wohl in ner Woche ne neue Single geben, was jedoch alles drauf sein wird, weiß ich auch nicht. Hier gibts jedenfalls ein Sample von Otherland.
ähmmm............hm......... *zappel*