METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
rocknrollergirl schrieb:Ich bin schuld...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aaaaaaahhhahahhaaaaaahhhhhhrgh *pups* aaaaaaaaahhhhaaargh
ich hab selten was bekloppteres gesehen ...

rocknrollergirl schrieb:Ich bin schuld...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aaaaaaahhhahahhaaaaaahhhhhhrgh *pups* aaaaaaaaahhhhaaargh

Da kann ich nix für....das kommt davon wenn man mir auf den Hintern guckt!Rotschopf schrieb:hör mal auf in jeden zweiten thread zu pupsen![]()

TALKHEAVY schrieb:ach das ist doch nur ne Retourkutsche weil ich doch auch son bischen schaebbich finde! aber in ahlen gilt das wahrscheinlich als noch gar nich mal so kacke, woll?![]()
Der TH find mich schäbbich!

mhhhh also wenn man mit dir.... naja..rocknrollergirl schrieb:Da kann ich nix für....das kommt davon wenn man mir auf den Hintern guckt!![]()
dann darf man dir net aufn hintern schaun weil dud an pupst?

Gnichichichi...na des schreckt dich wohl ab, wa?Rotschopf schrieb:mhhhh also wenn man mit dir.... naja..dann darf man dir net aufn hintern schaun weil dud an pupst?
![]()
![]()
![]()
![]()

falls du dich auf meinen Post beziehst:rocknrollergirl schrieb:Sorry, wenn wa nerven...![]()

die forensoftware ist doch so uralt und blöd da muss man sich doch drann gewöhnt habenTomatentöter schrieb:falls du dich auf meinen Post beziehst:
ihr nervt nicht, nur die Forensoftware![]()

und das will einer wissen der erst 4 Monate hier ist?Rotschopf schrieb:die forensoftware ist doch so uralt und blöd da muss man sich doch drann gewöhnt haben![]()