ich habs gefragt, das wusste es auch nichtTiara schrieb:hättste mal das gespenst gefragt, das hätt es dir bestimmt verratenaber etz isses beleidigt, selber schuld!
hab ich schon dreimalweiß nich, fänd ich aber toll
*kopfschiefleg* meins?
ich frag einfach dich nochmal, und wenn du doch heute so freundlich zu mir bist

mh... *schief guck* naja... mal sehen 

arcane schrieb:ich habs gefragt, das wusste es auch nichtich frag einfach dich nochmal, und wenn du doch heute so freundlich zu mir bist
![]()
oh, so oft?mh... *schief guck* naja... mal sehen
deins! *näher hinhalt*![]()

Tomatentöter schrieb:OK, 3 Seiten Substantive hab ich fertig.......die eine Übung lass ich weg, da muss ich ja alles nachschaun![]()

ok, aber deine 15 minuten vom letzten mal *fg*Tiara schrieb:argh, na gut - 15 minuten vielleicht *lach*
was war die frage nochmal?
na, wenn ich schon ausnahmsweise mal ne schön lange geschichte bekomm
*schnapp* *stückchenabbeiß* *mampf* wasn das für eine? *kau*

dasch isch aber unfair, aber dasch bedeutet ja wohl daschschsch isch zählen darf?arcane schrieb:ok, aber deine 15 minuten vom letzten mal *fg*
öh.. das mit den schwangeren männern *glaub*
na wenn du schon ausnahmsweise mal brav... ach nein, warst du ja eigentlich gar net *grübel* ach, egal
erkennst du die nicht am geschmack?
na gut....

auch auf schwedisch?ShizzoKrause schrieb:Cool, die Kleine meiner Freundin hat auch gerade Substantive....in der zweiten Klasse![]()
Tiara schrieb:ich hab vorschichtschhalber noch ned runtergschluckt, nu schag schon![]()
unfair? du zählen? neien! aber keine angst, ich hab gut aufgepasstTiara schrieb:dasch isch aber unfair, aber dasch bedeutet ja wohl daschschsch isch zählen darf?
na gut....
doch, beschtümmmt!
ich hab vorschichtschhalber noch ned runtergschluckt, nu schag schon![]()

monochrom schrieb:![]()
*Zusammenhang geflissentlich überliest*
*Krampfhaft an Baseball denkt*
*Sicher gleich gut schlafen wird*

Tomatentöter schrieb:auch auf schwedisch?

monochrom schrieb:![]()
*Zusammenhang geflissentlich überliest*
*Krampfhaft an Baseball denkt*
*Sicher gleich gut schlafen wird*

na bei DEM zusammenhang auch noch jemanden ins bett scheuchen...Tiara schrieb:*mono ins bett scheucht* das is doch ned gut für dein herz!![]()

Ne Fabelsprache......hmmmm, mal überlegen..........Murmisch vielleicht?ShizzoKrause schrieb:Ja genau, als wenns schwedisch geben würde, denk dir mal ne Fabelsprache aus, merkt ja keiner![]()