arcane schrieb:eigentlich ja doch teilweise *grübel* aber ich will jetzt nicht schon wieder nerven...
*stirnrunzel* also ich hab meinen teil erfüllt

mehr oder weniger

arcane schrieb:eigentlich ja doch teilweise *grübel* aber ich will jetzt nicht schon wieder nerven...

als ob du mir alles beantworten würdestTiara schrieb:hey, das beantwortet nicht meine frage
und ich kann nix dafür, wenn mein pc vor dem abstürzen so komische sachen macht![]()
"mehr" im sinne von "weniger"Tiara schrieb:*stirnrunzel* also ich hab meinen teil erfüllt
mehr oder weniger![]()

genauarcane schrieb:ok, ich such jetzt also danach, wer in irgendeinem kaff am letzten wochenende gespielt hat? sollte einfach werden
da war er glaub ich seit dem qom nicht mehr![]()

fast allesarcane schrieb:als ob du mir alles beantworten würdest![]()
ähm, ja. das hat bestimmt irgendeinen sinn, ich komm nur nicht dahinter *grübel*

arcane schrieb:"mehr" im sinne von "weniger"![]()

ich würde nie was anderes behauptenTiara schrieb:latürnich![]()
ich mag unser prüfungsamt langsam *g* na hoffentlich wird das was bei dirTiara schrieb:*seufz*![]()

*misstrauischguck*arcane schrieb:ich würde nie was anderes behaupten![]()
ich mag unser prüfungsamt langsam *g* na hoffentlich wird das was bei dir![]()
wenns nur eine prüfung wär, aber bei zweien...okTiara schrieb:genau
moah, dann isser selber schuld![]()

das kann ich ja fast schon nicht mehr an einer hand abzählenTiara schrieb:fast alles
![]()
*augenbr... 
öh... mh, dann reden wir nochmal, nachdem ich die gelesen habTiara schrieb:ich find die war lang genug![]()
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden widersprechen.

hum?arcane schrieb:das kann ich ja fast schon nicht mehr an einer hand abzählen![]()
*augenbr...
![]()

*freundlich zurücklächle*Tiara schrieb:*misstrauischguck*
ich verstehs halt einfach ned. wird schon schiefgehenwenns nur eine prüfung wär, aber bei zweien...
aber ich weiß ja selber, wie das ist (wobei ich festgestellt hab, dass zumindest die beiden anderen klausuren sehr optimal liegen) 
arcane schrieb:öh... mh, dann reden wir nochmal, nachdem ich die gelesen hab
da hab ich andere erfahrungen gemacht![]()
hier sollte das hin