Rotschopf
W:O:A Metalmaster
hmpf.. ich glaube ich sollt da echt mal hinziehenTomatentöter schrieb:In Franggn geht immer was![]()

hmpf.. ich glaube ich sollt da echt mal hinziehenTomatentöter schrieb:In Franggn geht immer was![]()

hab ich doch auch?Tiara schrieb:dass das lediglich eine frage war?*räusper* bevor ich da irgendwas falsches reininterpretier - ihr männer meint doch sonst immer nur zu 100% das, was ihr schreibt
![]()

Tomatentöter schrieb:hab ich doch auch?![]()

nicht? Muss wohl verlorengegangen seinTiara schrieb:dann stand da also nix von "ich stehe zur verfügung"![]()
und ich interpretier das lieber in richtung "ich kümmer mich dann schon um den richtigen"![]()

Tiara schrieb:argh, da fällt mir ein, ich wollte mir noch irgendwo groß und deutlich ne notiz machen, dass ich nie wieder ein männliches wesen fragen werde, ob es schwanger ist![]()
*zettel und stift hol*

Tiara schrieb:argh, da fällt mir ein, ich wollte mir noch irgendwo groß und deutlich ne notiz machen, dass ich nie wieder ein männliches wesen fragen werde, ob es schwanger ist![]()
*zettel und stift hol*

Rotschopf schrieb:![]()
![]()
![]()
das weiß doch ejder dass die bier ausbrüten...![]()
![]()

hm... na gut, nachdem ich letzte woche schon ähm... andere sachen während der veranstaltung gemacht hab, muss ich wohl mal wieder reinTiara schrieb:hm, ne aber so gegen halb 1 wahrscheinlich
bett im sinne von mehr oder wenigere bequeme liege in der sonne![]()

alles nachplappernTomatentöter schrieb:irgendwie komm ich mir ignoriert vor.........

ich plapper nix nach, is wirklich so. Nur hier im Forum is heute wohl ne Ausnahme.arcane schrieb:alles nachplappern
entschuldigung, du kannst andere menschen nur alle 30 sekunden darauf hinweisen, dass sie dir alles nachplappern![]()

hm... dann war das aber schon seeeeeeeehr gutTiara schrieb:gut ding braucht weile
hab dann gesehen, eine wär eh noch gegangen~dumdidum~

wer so viele bücher liest, müssts doch irgendwann mal können