Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Hunde hab ich auch total gern...meine Eltern haben auch einen.
Aber anscheinend mag sie das gestreichelt werden, dass sie etwas zu sehr entspannt und anfängt zu sabbern :D
Und das ist ja schonmal sehr gut :D :D :D

Ja, ist kein Geschenk...aber ich kenn auch sonst kaum Leute, die Katzen haben, drum ist es nicht so schlimm. Und zur Not gibts ja noch Medikamente

*suchendnacheigenenhundumschaut* ach vaddern is ja inner kneipe mit ihm .. *gg*

er mags zu sehr .. *gg*
:D

ich hab ne bekannte, die liebt katzen abgöttisch und hat ne allergie gegen die .. das muss echt hart sein :(

*ganzvielekatzeninthorinsfreundeskreisverteil* :o :p

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
*suchendnacheigenenhundumschaut* ach vaddern is ja inner kneipe mit ihm .. *gg*

er mags zu sehr .. *gg*
:D

ich hab ne bekannte, die liebt katzen abgöttisch und hat ne allergie gegen die .. das muss echt hart sein :(

*ganzvielekatzeninthorinsfreundeskreisverteil* :o :p
LOL :D

Ach ja...war ja ein Kater.

Ja, dann glaub ich auch, dass es echt hart ist. Aber ich hab ja gehört, dass man nicht gleich gegen alle Katzenarten allergisch sein muss und man sich auch oft dran gewöhnen kann.

Öhm....das lässt du doch lieber mal :o :D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Bluudy schrieb:
eigentlich mag ich katzen sehr :D und hunde auch :D
ich hab bei meinen kater nur irgendwie ein ganz besinders "merkwürdiges" tier erwischt .. bzw erwischt bekommen is ja zugelaufen ...
die katze davor hat werder gesabbert beim gestreichelt werden noch so extrem milchgetreten ...
aber passt ja der is ganauso bekloppt wie ich :D

katzenallergie *mitleidhab*

och...unser helga :D fängt auch immer gleich an zu sabbern, wenn man ihn krault...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Thorin_Eichenschild schrieb:
LOL :D

Ach ja...war ja ein Kater.

Ja, dann glaub ich auch, dass es echt hart ist. Aber ich hab ja gehört, dass man nicht gleich gegen alle Katzenarten allergisch sein muss und man sich auch oft dran gewöhnen kann.

Öhm....das lässt du doch lieber mal :o :D

meistens is man gegen die langhaarigen allerigischer als gegen die kurzhaarigen, da die langhaarigen, logischer weise, mehr haare verlieren und an den lange haare ja mehr speichelrückständen sind :o

sicher :p

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Bluudy schrieb:
meistens is man gegen die langhaarigen allerigischer als gegen die kurzhaarigen, da die langhaarigen, logischer weise, mehr haare verlieren und an den lange haare ja mehr speichelrückständen sind :o

sicher :p

lange haare...speichel rückstande...*überleg* ist man dann auch gegen metaller alergisch??? :D