Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
44
/dev/null
grinsekatze666 schrieb:
Hmm... irgendwie hast du heut 'nen Scheißtag, oder? :D
nö, der switch läuft ja, ist einfach nur ein lustiger effekt.
und die installation war nur für mich zum testen, ubuntu ist nicht gerade schwer einzurichten.
da kann ich mich nur über meine eigene dämlichkeit ärgern.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Bart schrieb:
nö, der switch läuft ja, ist einfach nur ein lustiger effekt.
und die installation war nur für mich zum testen, ubuntu ist nicht gerade schwer einzurichten.
da kann ich mich nur über meine eigene dämlichkeit ärgern.

Naja, dann ist das mit dem Passwort ja nicht ganz so ärgerlich. Peinlich wird das nur, wenn man gerade einen User am Telefon hat und sich partout nicht an das Passwort erinnert was einem den Zugriff auf seinen Rechner ermöglicht. :rolleyes:

Ist mir natürlich noch nie passiert. *ähem* :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hm... ob die noch gut sind? *skeptisch guck*

*muster*

*reinbeiß*

*auf übelkeit wart*

die sind noch... na zumindest essbar *beschließ* auf jeden fall gut genug für meinen hunger jetzt...

und warum verursacht mein opera 99% prozessorauslastung? *priorität runterschraub* erst mal schnelle fehlerbehebung, damit ich wenigstens wieder was anderes machen kann...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
arcane schrieb:
und warum verursacht mein opera 99% prozessorauslastung? *priorität runterschraub* erst mal schnelle fehlerbehebung, damit ich wenigstens wieder was anderes machen kann...
hm... google video wars... wohl doch nicht so ausgereift...