Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ach ja, schon neue Erkenntnisse bezüglich der Fahrt zum Dong? Wie gesagt, ich muss es nur wissen und wenn möglich net erst nen Tag vorher. 

Bisher leider keine.Kate McGee schrieb:Ach ja, schon neue Erkenntnisse bezüglich der Fahrt zum Dong? Wie gesagt, ich muss es nur wissen und wenn möglich net erst nen Tag vorher.![]()
Wenn, hätt ichs dir bereits mitgeteilt.Dann setz mal einen Erkenntnisprozess in Gang.Tapio schrieb:Bisher leider keine.Wenn, hätt ichs dir bereits mitgeteilt.
Je früher desto besser, Tomatentöter würde sich sicherlich auch freuen.Ich vermute mal (auch wenn ich wie üblich für nix garantieren kannKate McGee schrieb:Dann setz mal einen Erkenntnisprozess in Gang.Je früher desto besser, Tomatentöter würde sich sicherlich auch freuen.
) daß ich nach kommendem Wochenende, wenn ich in Hamm war, mehr weiß.
Tret deinen Leuten mal n bisschen inn Arsch.Tapio schrieb:Ich vermute mal (auch wenn ich wie üblich für nix garantieren kann) daß ich nach kommendem Wochenende, wenn ich in Hamm war, mehr weiß.
![]()

Okay, mach ich.Kate McGee schrieb:Tret deinen Leuten mal n bisschen inn Arsch.![]()

mit freundlichen Grüßen von mir, wenn das hilft.Tapio schrieb:Okay, mach ich.![]()