Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
METALPOPE667 schrieb:
ich bevorzug die "Slave to the grind" songs wie "Quicksand Jesus" sind ja wohl der hammer ,
Ich hab mir hauptsächlich die "Skid Row" angehört.....aber die "Slave to the Grind" ist auch sehr geil, dass stimmt schon. Aber jetzt gönn ich mir doch mal ne kleine Pause und genehmige mir nochmal die neue Persuader :)

Kate McGee schrieb:
*anhör* *Sebastian Bach geistig zu Füßen lieg und auf die Schuhe sabber*
:D
Aber nicht vergessen, dann die Schuhe wieder sauber zu machen.....gehört sich so ;) :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ich hab mir hauptsächlich die "Skid Row" angehört.....aber die "Slave to the Grind" ist auch sehr geil, dass stimmt schon. Aber jetzt gönn ich mir doch mal ne kleine Pause und genehmige mir nochmal die neue Persuader :)

:D
Aber nicht vergessen, dann die Schuhe wieder sauber zu machen.....gehört sich so ;) :D
*ihm geistig die Schuhe abtupf* :D

*Bruce Dickinson anhör* Mann, da kann man sich ja gar net entscheiden wer besser ist. Ist hauptsächlich...anders. :D

Hex

4 März 2004
251.368
72.101
158
Rotschopf schrieb:
ich schau den nicht.. der ist mir zu psycho.. der ist einfach nur komich.. der dreht total durch... ne ne ne den hatte ich mir damals auch anders vorgestellt
mit psycho hab ich normalerweise kein problem....aber der is jetz echt nich so mein fall.....schon interessant, aber...hmmm.......

Hex

4 März 2004
251.368
72.101
158
Sachma, übetreibt ihr das nich ein bisschen mit Skid Row? :confused:
Ich find zwar das es ne gute Band ist, aber vergleichen mit Maiden? Na, ich weiß ja nich.....
*gerade18andlifeanhörtundversuchtdieeuphoriezuverstehen*

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
mit psycho hab ich normalerweise kein problem....aber der is jetz echt nich so mein fall.....schon interessant, aber...hmmm.......
im moment finde ich ihn noch ganz okay... aber gleich wirste sehen dass alles irgendwie in sich zusammenfällt.. was in den nächsten minuten passiert ist der grund warum ich den film net mag... das "psycho" oder "freak" -haftes...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Sachma, übetreibt ihr das nich ein bisschen mit Skid Row? :confused:
Ich find zwar das es ne gute Band ist, aber vergleichen mit Maiden? Na, ich weiß ja nich.....
*gerade18andlifeanhörtundversuchtdieeuphoriezuverstehen*
Ich vergleich nicht die Bands, die Musik an sich ist verschieden, sondern ich meinte nur, dass sowohl Bruce Dickinson als auch Sebastian Bach verdammt geile Sänger sind, die einen Nerv in mir treffen.

"18 and Life" find ich klasse, aber noch gar nicht sooooooooooo gut, wenn ichs zB mit "In a darkened room" vom Nachfolgealbum vergleiche. Oder mit dem bereits genannten "Quicksand Jesus". Dieses Höhen, wie der dann nochmal richtig Kraft entwickelt.........Hammer............... :)
Abgesehen davon sind die Songs von der Komposition und vom Gefühl her eine absolute W-U-C-H-T.