Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
sin die etz doof? :confused:
also an mir kann das ja wohl nich liegen.
außerdem geht der müll immer noch ned, könnte die dann ja eigtl. gleich nochmal schlecht bewerten :rolleyes:
andererseits helfen sie mir dann vllt. gar nimmer :mad:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
argh. die mail muss ich jetzt auch nich mehr beantworten... hm. ob das was wird morgen? kommt bestimmt eh wieder keiner...

und wenn er schon ne mail schickt, hätt er ja auch die versprochene mal schreiben können :rolleyes:

hmhmhm, alles verplant. :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
so, das noch schnell :rolleyes: ausdrucken, dann war's das für heute.

56 seiten?
und die beiden...
das auch noch.... :rolleyes:

hmmm, die druckerpatrone hält eh schon erstaunlich lange.
wobei, das musste ich ja zum glück ned selber ausdrucken.

wenn ich dann aber die.... 23...25....31 seiten auch noch.....
ach verdammt, und das gibts ja etz auch im copyshop zu kaufen :rolleyes: *seufz* die wollten doch neulich erst 24€ für die scheiß kopien....

ich glaub, ich kauf mir lieber zwei neue ordner.

descartes sitzt in paris an einer bar. fragt der kellner: "noch was zu trinken?" antwortet descartes: "ich denke nicht." puff, weg ist er.

gute nacht.