Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ich hoffs doch.Beavis1579 schrieb:Ach Kate, Du wärst ein sehr guter Ersatz gewesen![]()
Das problem is nur Du wohnst so weit wech...
Aber sie kommst schon noch![]()

Ich hoffs doch.Beavis1579 schrieb:Ach Kate, Du wärst ein sehr guter Ersatz gewesen![]()
Das problem is nur Du wohnst so weit wech...
Aber sie kommst schon noch![]()

Der war ja wirklich sowas von genial der FilmThorin_Eichenschild schrieb:Warum seh ich denn erst jetzt, dass heut Wayne's World kommt??![]()

Nun gut, die letzte halbe Stunde hab ich mich ja auch noch köstlich amüsieren könnenTomatentöter schrieb:Der war ja wirklich sowas von genial der Film
(aber sei mir jetzt bitte ned böse.......)
. Ich liebe diesen Film einfach 
ich habden jetzt zum ersten Mal gesehen. Spitze!Thorin_Eichenschild schrieb:Nun gut, die letzte halbe Stunde hab ich mich ja auch noch köstlich amüsieren können. Ich liebe diesen Film einfach
![]()
Tomatentöter schrieb:ich habden jetzt zum ersten Mal gesehen. Spitze!
was? lebst du hinterm mond? 
Echt??Tomatentöter schrieb:ich habden jetzt zum ersten Mal gesehen. Spitze!
Ja, drittes Haus links.Tiara schrieb:was? lebst du hinterm mond?
![]()

ich hoff mal dass ich den dann ned verpass.Thorin_Eichenschild schrieb:Echt??![]()
Freu mich jetzt schon auf den zweiten Teil nächste Woche. Find den ersten zwar besser, aber der zweite ist auch ganz lustig.
Aber selbst dort müsste der Film bestimmt schon 10000 Mal gezeigt worden seinTomatentöter schrieb:Ja, drittes Haus links.![]()
.
Das hoffe ich auch....wir können ja versuchen uns gegenseitig dran zu erinnernTomatentöter schrieb:ich hoff mal dass ich den dann ned verpass.

Nein, das wurde er nur bis zum 2. HausThorin_Eichenschild schrieb:Aber selbst dort müsste der Film bestimmt schon 10000 Mal gezeigt worden sein.
Wenn ich allein an die Bohemian Rhapsody Szene denke....wie geil![]()