naja........Hauptsache is er is erst mal mit angemeldet, wenn er meint, kann er sich ja noch anders entscheiden (auch wenn ich dann ein wenig sauer wär), aber ich denk wir ziehen das jetzt schon gemeinsam durch.Tomatentöter schrieb:dann isser ja sehr Entscheidungsfreudig![]()

genauKate McGee schrieb:naja........Hauptsache is er is erst mal mit angemeldet, wenn er meint, kann er sich ja noch anders entscheiden (auch wenn ich dann ein wenig sauer wär), aber ich denk wir ziehen das jetzt schon gemeinsam durch.
Hey............den könnte man dann ja auch taufen.
Und Wackentaufe gibts doch net nur im Forumcamp...mich hat aber trotzdem 2002 keiner getauft.![]()

na den arcane, der war doch auch noch net oben. arcane und Rotschopf gemeinsam.Tomatentöter schrieb:genau
wen könnte man auch taufen?
mich auch ned![]()

gute IdeeKate McGee schrieb:na den arcane, der war doch auch noch net oben. arcane und Rotschopf gemeinsam.![]()

obwohl, ich glaub beim arcane könn mer drauf verzichten, der kriegt ja eh seine Feuertaufe da oben bei VOM...das reicht eigentlich auch.Tomatentöter schrieb:gute Idee![]()

und da braucht man gleich so VIEL Bier...hmm...nee, dann doch lieber mit Einzelflaschenkalashnikov schrieb:arcane und rotschopf gemeinsan taufen ?
schubsen wir sie doch einfach in ein planschbecken voll bier.
obwohl....
da springen bestimmt alle, die das ding sehen schon vorher freiwillig rein....

nee, was sein muss muss seinKate McGee schrieb:obwohl, ich glaub beim arcane könn mer drauf verzichten, der kriegt ja eh seine Feuertaufe da oben bei VOM...das reicht eigentlich auch.![]()

es muss ja net sein...ham ja andere Leute auch nicht abbekommen.Tomatentöter schrieb:nee, was sein muss muss sein![]()