Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rotschopf schrieb:
hahaha das ist fies :p
ich werde unauffällig daneben campen mitm simplen kleinen zelt :o wenn ich will findet man mich nie :D
Das glaubst du doch nicht im Ernst. Ich werd deinen Cousin einfach fragen und dann zerren wir dich ausm Zelt. :D
Kannst gern mal aufn Bier vorbeischauen...denke wir haben gutes fränkisches Bier dabei, haben ja wenig Gepäck dieses Mal außer arcanes Gitarre.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Kate McGee schrieb:
Das glaubst du doch nicht im Ernst. Ich werd deinen Cousin einfach fragen und dann zerren wir dich ausm Zelt. :D
Kannst gern mal aufn Bier vorbeischauen...denke wir haben gutes fränkisches Bier dabei, haben ja wenig Gepäck dieses Mal außer arcanes Gitarre.
mhh wenn das so ist... bier ist immer gut :D:D

fränkisches?? mhh mal probieren :p werde schonmal vorbeischaun bei euch ;)
muss ja mal ausgenutzt werden euch in echt zu treffen ;) wär ja ganz schön blöd wenn ich mich abkapseln würd

mein cousin überlegt ja auch vielelicht gleich ein fass oder so mitzunehmen.. ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Rotschopf schrieb:
mhh wenn das so ist... bier ist immer gut :D:D

fränkisches?? mhh mal probieren :p werde schonmal vorbeischaun bei euch ;)
muss ja mal ausgenutzt werden euch in echt zu treffen ;) wär ja ganz schön blöd wenn ich mich abkapseln würd

mein cousin überlegt ja auch vielelicht gleich ein fass oder so mitzunehmen.. ;)
röchtöch... :D mal schauen ob wir was mitbringen, also ich denk mal schon, spart 1-2 Gänge ins Dorf...alternativ würden wir halt oben Astra oder Flens kaufen :D

Allerdings. Aber nachdem du mit deinem Cousin da sein wirst und der 100% auch mit Tapio und Gomorra und so weiter was zu tun haben wird, werden wir uns auf jeden Fall sehen.

Hat auch was für sich, die Idee. :D Der soll mal gutes westfälisches Bier kaufen...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Bei einem gemütlichen Humpen Met fällt unter dem Pavillon auf einmal das Stichwort "Wackentaufe" und ein paar von uns versuchen spontan im Erdboden zu versinken. Nutzt aber nichts. Hehe! Die drei Deliquenten, die zum ersten Mal in unserer Gruppe mitfahren, erwartet eine erfrischende Bierdusche bei strahlenden Sonnenschein. Sie nehmens mit Humor und haben die Sache schnell hinter sich gebracht. Nächstes Jahr werden sie bestimmt mit Freude ihr Bier über die nächsten Opfer schütten. So ist das Leben.
Aha.