lol 85'er jahrgang ist doch net altKate McGee schrieb:Jetzt is der 1989 geboren, fast 1990.........meine Fresse.......ich werd alt.......

Warte mal bis du aufs WOA 2010 gehst und dann die Leute mit Jahrgang 1995 zum ersten Mal oben sind. Und dann reden wir nochmal drüber.Rotschopf schrieb:lol 85'er jahrgang ist doch net alt![]()

öhhm ich bin der cousin von dunkler schatten... fahre bei dem mitKate McGee schrieb:Warte mal bis du aufs WOA 2010 gehst und dann die Leute mit Jahrgang 1995 zum ersten Mal oben sind. Und dann reden wir nochmal drüber.
*wuschel* aber ich freu mich dass du kommst. Hängst du dann an der ganzen Bagage aus Hamm dran?

einwandfrei.Rotschopf schrieb:öhhm ich bin der cousin von dunkler schatten... fahre bei dem mit![]()
Dann werd ich dich auch auf jeden Fall finden, denn DunklerSchatten ist kaum zu übersehen...das heißt...naja...wie mans nimmt
aber ja.hahaha das ist fiesKate McGee schrieb:einwandfrei.Dann werd ich dich auch auf jeden Fall finden, denn DunklerSchatten ist kaum zu übersehen...das heißt...naja...wie mans nimmt
aber ja.

wenn ich will findet man mich nie