Fetty
W:O:A Metalmaster
Thorin_Eichenschild schrieb:Steht auf Powermetal.de
Ja und drum bin ich auch mal gespannt, was aus denen wird.
dann bin ich auch noch blind
vielleicht komtm ja deris als ersatz

Thorin_Eichenschild schrieb:Steht auf Powermetal.de
Ja und drum bin ich auch mal gespannt, was aus denen wird.

Oder vielleicht wollten deine Augen das einfach nicht sehen und haben es deshalb ignoriertFetty schrieb:dann bin ich auch noch blind![]()
vielleicht komtm aj deris als ersatz![]()
![]()
![]()
.

Thorin_Eichenschild schrieb:Oder vielleicht wollten deine Augen das einfach nicht sehen und haben es deshalb ignoriert.
Oh ja....das wäre ja traumhaft![]()
![]()
Aber Lande ist ein ausnahmesänger, der lässt sich nur gaaanz schlecht ersetzen, des ist es aus für MP

Halte das auch für gut möglich, dass das nun so gut wie das Ende für Masterplan ist.Fetty schrieb:Aber Lande ist ein ausnahmesänger, der lässt sich nur gaaanz schlecht ersetzen, des ist es aus für MP
![]()

Kate McGee schrieb:Kommst du Donnerstag früh um 10:15 in das Seminar.........kannste Live-Blamage sehen......

jau seh ich genauso ...Thorin_Eichenschild schrieb:Halte das auch für gut möglich, dass das nun so gut wie das Ende für Masterplan ist.
So, mal ins Bett gehen

AK ... *löl*kalashnikov schrieb:darf ich dann auch ganz laut dazwischenrufen "was denkst du gerade" ???
![]()
pro derartigem Einwurf nochmal 2 Euro extrakalashnikov schrieb:darf ich dann auch ganz laut dazwischenrufen "was denkst du gerade" ???
![]()

funktioniert wordpad ...?Kate McGee schrieb:Schluss für heute...Systemabstürze, Programmabstürze, Internetverbindung ist kacke.....................
und wenn schon das Word nicht mitarbeiten will.......wo soll das hinführen?
naja, einmal probier ichs jetzt noch...
Hab ich noch nicht ausprobiert. Aber eben hab ich nochmal versucht ein neues Word-Dokument zu öffnen, und dabei hat sich die Kiste nach nem schweren Ausnahmefehler WIEDER aufgehängt.METALPOPE667 schrieb:funktioniert wordpad ...?
sofern ich je mit dem Referat soweit komme.wird schon...Kate McGee schrieb:Wordpad geht........................
Gut, also kann ich zumindest ein Handout schreibensofern ich je mit dem Referat soweit komme.
*zitter* *entnervt bin*