sinusförmig mit ner Periode von einem Monat.TALKHEAVY schrieb:ach das. wie war noch die formel fuer den Strom(aus)fluss im eileiter?
a? was mann nicht alle lernt von 40kg Lebensgewicht.Tomatentöter schrieb:sinusförmig mit ner Periode von einem Monat.
68kgTALKHEAVY schrieb:a? was mann nicht alle lernt von 40kg Lebensgewicht.
jajaj is klar mit beiden Fahrraedern.Tomatentöter schrieb:
ich habs gewusst : der abend is ne absolute katstrophe für michThorin_Eichenschild schrieb:Hmm, Jorn Lande ist bei Masterplan raus....auch wenn ich jetzt nicht so der große Masterplanfan bin, find ich das trotzdem schade. Mal schauen, was dann aus denen wird.

Kommst du Donnerstag früh um 10:15 in das Seminar.........kannste Live-Blamage sehen......kalashnikov schrieb:wenn du dich tatsächlich blamierst würde ich zehn euro eintritt dafür zahlen, das sehen zu dürfen !
![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Hmm, Jorn Lande ist bei Masterplan raus....auch wenn ich jetzt nicht so der große Masterplanfan bin, find ich das trotzdem schade. Mal schauen, was dann aus denen wird.

na, so ne halbe. Ich sollte mal ne ganze machen. Aber kommt Zeit, kommt Rat.

Steht auf Powermetal.deFetty schrieb:powermetal hat des noch nicht... ma die annern kwellen prüfen...![]()
aber Jorn ist doch kwasi Masterplan....![]()
*sichnunbesserfühlt*