Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
bin ich froh dass sowas bei uns ned drin is. Ich brauch sowas nämlich ned weil ich alles mitm Rad mach.
Och, ich bin vor allem froh übers Niedersachsenticket. So kann ich ständig kostenlos zu Eltern fahren und ich komm auch fast bis nach Wacken damit. Bzw. fahr ich damit kostenlos zu meiner Fahrgelegenheit, die mich dann das letzte Stück bis nach Wacken fährt. So kann ich wenigtens gleich Mittwoch früh da sein.
Und das Bus- und Straßenbahnticket nehm ich dann auch noch dankend an...vor allem, da ich nicht so extrem viel Fahrrad fahr wie du ;).

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.322
13.058
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Och, ich bin vor allem froh übers Niedersachsenticket. So kann ich ständig kostenlos zu Eltern fahren und ich komm auch fast bis nach Wacken damit. Bzw. fahr ich damit kostenlos zu meiner Fahrgelegenheit, die mich dann das letzte Stück bis nach Wacken fährt. So kann ich wenigtens gleich Mittwoch früh da sein.
Und das Bus- und Straßenbahnticket nehm ich dann auch noch dankend an...vor allem, da ich nicht so extrem viel Fahrrad fahr wie du ;).
OK, wenn ich n Bayernticket hätt wär des auch toll :D Aber ich schlepp eh immer so viel mit wenn ich zu meinen Eltern fahre (naja, hauptsächlich das Rennrad) dass ich dann doch wieder das Auto nehmen müsste.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
OK, wenn ich n Bayernticket hätt wär des auch toll :D Aber ich schlepp eh immer so viel mit wenn ich zu meinen Eltern fahre (naja, hauptsächlich das Rennrad) dass ich dann doch wieder das Auto nehmen müsste.
Und vor allem kann man mal eher nach Hause fahren. Sonst überleg ich mir das immer zwei- bis dreimal, da ich der Bahn auch nicht unnötig Geld in den Hals schmeißen will.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.322
13.058
168
Metalfranken
Und vor allem kann man mal eher nach Hause fahren. Sonst überleg ich mir das immer zwei- bis dreimal, da ich der Bahn auch nicht unnötig Geld in den Hals schmeißen will.
hmm, ich fahr so alle 2 Wochen mal heim. Sind einfach 85km, also geht das noch. Außerdem bekomm ich von meinen Großeltern da immer Geld, das deckt mehr als die Spritkosten :cool::D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
hmm, ich fahr so alle 2 Wochen mal heim. Sind einfach 85km, also geht das noch. Außerdem bekomm ich von meinen Großeltern da immer Geld, das deckt mehr als die Spritkosten :cool::D
Ach ja, die lieben Großeltern :D. Bei mir gehts immer so alle 3-4 Wochen heim und öfter möcht ich auch garnicht. Zum einen ist die Stadt einfach zu langweilig und zum anderen haben meine Eltern manchmal etwas nerviges an sich :D. Da bleib ich des öfteren lieber hier und hab meine Ruhe.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.322
13.058
168
Metalfranken
Ach ja, die lieben Großeltern :D. Bei mir gehts immer so alle 3-4 Wochen heim und öfter möcht ich auch garnicht. Zum einen ist die Stadt einfach zu langweilig und zum anderen haben meine Eltern manchmal etwas nerviges an sich :D. Da bleib ich des öfteren lieber hier und hab meine Ruhe.
ich bleib auch meistens nur einen Tag. Zum Mittagessen ankommen, Mutti einkaufen lassen und am nächsten Tag nachm Essen wieder los :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
ich bleib auch meistens nur einen Tag. Zum Mittagessen ankommen, Mutti einkaufen lassen und am nächsten Tag nachm Essen wieder los :D
Das kommt mir irgendwie bekannt vor :D

*denk*
Wenn ich mir die Setlist nochmal anschau muss ich sagen, dass die ja richtig geil ist. Jetzt noch Curse of Feanor dazu und ich wär vollends zufrieden. Aber auffer Tour siehts bestimmt wieder ganz anders aus.