Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Fetty schrieb:
Der fehler lag ja bei denen, die haben's nciht vom Konto abgebucht...
kam dann lsutige mahnung, wo ich dann extremst wütende email geschickt hab :D
Naja, wenn sie dein Geld nicht haben wollen, ists ja wirklich deren Schuld. Aber ist ja mal wieder was neues, dass du pleite bist :D. Hast denn schon alles fürs BYH zusammen??

Hmm, das Earthshakerticket müssten wir bald auch noch bestellen. Oh Mann, ich seh mein Geld dahinschwinden :(

Fetty

29 Juni 2005
32.379
7.832
128
37
Lkr. Ravensburg
Thorin_Eichenschild schrieb:
Hast denn schon alles fürs BYH zusammen??

Hmm, das Earthshakerticket müssten wir bald auch noch bestellen. Oh Mann, ich seh mein Geld dahinschwinden :(

Es wär sehr schön, aber ich seh mich schon bei mutti schnorren, die dann wieder rummault, wie nersch. :rolleyes: :(

Ich will auch! :mean: :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Fetty schrieb:
Es wär sehr schön, aber ich seh mich schon bei mutti schnorren, die dann wieder rummault, wie nersch. :rolleyes: :(

Ich will auch! :mean: :D
Ich hoff ja noch drauf, dass meine Eltern wieder einen Teil meines Semesterbeitrages fürs kommende Semester übernehmen werden....das würde meine Planung viel einfacher machen.

Hmm, aber wenn du noch nicht mal das Geld fürs BYH zusammen hast, dann dürfte das wohl schwierig werden, oder??

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.231
13.049
168
Metalfranken
Ich hoff ja noch drauf, dass meine Eltern wieder einen Teil meines Semesterbeitrages fürs kommende Semester übernehmen werden....das würde meine Planung viel einfacher machen.

Hmm, aber wenn du noch nicht mal das Geld fürs BYH zusammen hast, dann dürfte das wohl schwierig werden, oder??
wieviel is denn des bei euch?

Fetty

29 Juni 2005
32.379
7.832
128
37
Lkr. Ravensburg

Ich könnte ja wirklich das BYH ticket vörkaufen :rolleyes: :D

Mal schauen, ich such gerade händeringend nach kram den man verkaufen kann :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Fetty schrieb:
Ich könnte ja wirklich das BYH ticket vörkaufen :rolleyes: :D

Mal schauen, ich such gerade händeringend nach kram den man verkaufen kann :rolleyes:
Ich bin ja schonmal froh, dass zwei meiner Freunde schon gesagt haben, dass sie da sicher hinfahren. So steht dem nun auch nichts mehr im Wege....ach wird das ne geile Festivalsaison. Jetzt nur noch gutes Wetter und es ist perfekt :).

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.231
13.049
168
Metalfranken
Ja, aber das liegt bei uns auch hauptsächlich daran, dass wir 35 € fürs Bus- und Straßenbahnticket zahlen und dann noch 50 € fürs Niedersachsenticket.
bin ich froh dass sowas bei uns ned drin is. Ich brauch sowas nämlich ned weil ich alles mitm Rad mach.