Fetty
W:O:A Metalmaster
Thorin_Eichenschild schrieb:...ach, ich mach das doch erst am Montag
Faule Sau!
ürr, jetzt bin ich wieder pleite, aber besser so als wenn hier plötzlich der Gerichtsvollzieher auf der matte steht....

Thorin_Eichenschild schrieb:...ach, ich mach das doch erst am Montag

Fetty schrieb:Faule Sau!![]()
ürr, jetzt bin ich wieder pleite, aber besser so als wenn hier plötzlich der Gerichtsvollzieher auf der matte steht....![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:![]()
![]()
Hast wieder CDs gekauft??

Nun gut, nach zwei Monaten kann man dann ja auch langsam mal bezahlenFetty schrieb:Ne, nur die die ich vor 2 monaten gekauft hab bezahlt, quasi![]()

Fürs Dong? Mein Tipp: Je eher desto besserThorin_Eichenschild schrieb:Hmm, eigentlich könnte ich mir das Ticket ja schonmal bestellen

Ja, hast ja eigentlich recht. Vor allem, weil sie die Hälfte der Tickets schon verkauft haben. Ach was soll ich da noch nen Tag warten....mach ich das jetzt schnell. Sicher ist sicher....Tomatentöter schrieb:Fürs Dong? Mein Tipp: Je eher desto besser![]()
genau. Und hast ja auch n paar Tage fürs überweisen dann falls du deswegen noch warten wolltest.Thorin_Eichenschild schrieb:Ja, hast ja eigentlich recht. Vor allem, weil sie die Hälfte der Tickets schon verkauft haben. Ach was soll ich da noch nen Tag warten....mach ich das jetzt schnell. Sicher ist sicher....
Und soeben hab ich das Ticket bestelltTomatentöter schrieb:genau. Und hast ja auch n paar Tage fürs überweisen dann falls du deswegen noch warten wolltest.
. So, dann mal in den nächsten Tagen das Geld überweisen.
frag am Besten mal den Colamann. Oder im Dongbord irgendjemand anderen von der Orga.Thorin_Eichenschild schrieb:Hmm....warum steht denn in dem Forum ne andere Bankverbindung als in der Mail, die ich bekommen hab??![]()
Naja, ich überweis das Geld an die Bankverbindung aus der Mail....
Thorin_Eichenschild schrieb:Nun gut, nach zwei Monaten kann man dann ja auch langsam mal bezahlen![]()

Weißt du zufällig noch, ob das auch an ne Sparkasse ging??Tomatentöter schrieb:frag am Besten mal den Colamann. Oder im Dongbord irgendjemand anderen von der Orga.
Ich habs jedenfalls auch an die Bankverbindung in der Mail überwiesen.
nee, weiss ich nimmer. Aber ich kann mal nachguckenThorin_Eichenschild schrieb:Weißt du zufällig noch, ob das auch an ne Sparkasse ging??